Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Lyset hat geschrieben: Jetzt hoffe ich das das doofe Wichtelkind über das doofe erste Türchen lachen konnte![]()
Hatte ich auch überlegt, aber ich glaube, als skurrile Deko-Objekte sind sie mir lieber. Wegpfeffern wäre definitiv nicht in Frage gekommen!Lyset hat geschrieben: Das waren alles 3 Testpeniten, aber irgendwie erschien mir keiner perfekt. Wegpfeffern wollte ich sie aber auch nicht.
Du kannst sie aber rein theoretisch gold oder silber ansprühen und dann gehen sie vll fürs Larp.
Das Türchen heute ist extra genau das damit es Junior geeignet istBeRúThiel hat geschrieben: ↑2. Dez 2023, 09:16Oh, da bin ich froh! Ich hatte die Befürchtung, dass Du einen zerstören Todesstern rausziehst und mir schreibst, dass Luke vor Dir da war![]()
Und hier so: ist das heutige Türchen wohl jugendfrei? Fühlt sich ähnlich an wie gestern. Da heute kein Kindergarten ist und der Junior hier rumhängt, habe ich mich noch nicht getraut, auszupacken. Tut mir leid, Lyset.Aber dafür hält die Spannung bei mir länger vor.
Ahh, ich habe es geöffnet. Eigentlich hätte mir nach dieser Aussage ja klar sein sollen, was das ist, weil ich es mir ja gewünscht habe. Doofes Wichtelkind halt, ich hab's nämlich trotzdem nicht gleich gecheckt. Mein Mann* meinte "oh, cool, ein riesiger Lego-Farn", wir haben die zwei Blätter auch gleich zusammengesteckt und der Groschen ist immer noch nicht gleich gefallenLyset hat geschrieben: Das Türchen heute ist extra genau das damit es Junior geeignet ist![]()
Juchuuuuuu, also hast du sowas gemeint mit "Nerdiger, aber jugendfreier Türkranz"?BeRúThiel hat geschrieben: ↑2. Dez 2023, 10:23Ahh, ich habe es geöffnet. Eigentlich hätte mir ja klar sein sollen, was das ist, weil ich es mir ja gewünscht habe. Doofes Wichtelkind halt, ich hab's nämlich nicht gleich gecheckt. Mein Mann meinte "oh, cool, ein riesiger Lego-Farn", wir haben die zwei Blätter auch gleich zusammengesteckt und der Groschen ist immer noch nicht gleich gefallenLyset hat geschrieben: Das Türchen heute ist extra genau das damit es Junior geeignet ist![]()
![]()
Wenn der Türkranz dann irgendwann mal nicht mehr an der Tür hängt, dann wird er wohl in Einzelteilen als Dinoland-Kulisse weitergenutztVolltreffer also, Multifunktions-Deko und eine ziemlich geniale Idee!
Damit ist es auch entschieden: Bilder gibt's am 5. (weil ich am 4. den ganzen Tag unterwegs sein werde und nicht fotografieren kann) vom fertigen Kranz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste