Und ich bin gerade drei teils angefangene Knäul Häkelgarn an Mama losgeworden, nachdem ich damit selbst wohl nie mehr werkeln werde.
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ja sowas brauche du
Dankeschön! Kingswood kommt auf die Liste, was ich dieses Jahr stricken will. Ich glaube, das ist das richtige für einen der schönsen Stränge in Sockenwollstärke, die in der Schublade liegen.MadebyMyri hat geschrieben: ↑8. Jan 2023, 14:43Ja sowas brauche du![]()
Die Anleitung heisst Kingswood und ist kostenlos. Ich habe nur einen Rapport ausgelassen, weil ich ja zu den kurzen breiten Menschen gehöre
Naja für eine 7-8jährige ist das schon nicht mehr niedlichchaotic hat geschrieben: ↑14. Jan 2023, 12:23
Eines hat mich zum Grinsen gebracht: Kleidergröße 140 als groß zu bezeichnen. Meine Tochter kann sich inzwischen in meinem Kleiderschrank bedienen und der größte Unterschied zwischen ihren und meinen Klamotten ist der unterschiedliche Stil.
Ich geb aber zu: ich würde dreifarbig in keiner Kleidergröße ordentlich schaffen.
Ok, für das Alter ist die Größe wirklich schon einiges. Da kommt sie wohl nicht nach dir.MadebyMyri hat geschrieben: ↑14. Jan 2023, 13:42Naja für eine 7-8jährige ist das schon nicht mehr niedlichchaotic hat geschrieben: ↑14. Jan 2023, 12:23
Eines hat mich zum Grinsen gebracht: Kleidergröße 140 als groß zu bezeichnen. Meine Tochter kann sich inzwischen in meinem Kleiderschrank bedienen und der größte Unterschied zwischen ihren und meinen Klamotten ist der unterschiedliche Stil.
Ich geb aber zu: ich würde dreifarbig in keiner Kleidergröße ordentlich schaffen.noch zwei Jahre und sie bedient sich in meinem Kleiderschrank ...und noch viel schlimmer: wer morgens früh aufsteht bekommen das beste Fahrrad!
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste