Krass, dass du dich daran erinnerstKuhfladen hat geschrieben: ↑13. Dez 2022, 16:38Ich hab das Outfit schon auf Facebook bewundert, aber auch hier nochmal: absolut fantastisch hast du ausgesehen, das Kleid ist richtig schön geworden und Respekt, dass du dich für die Hochzeit an das erste Überbrustkorsett getraut hast, ich meine mich an ein Gespräch auf dem wgt oder der Burg zu erinnern, wo du gesagt hattest Unterbrust nähst du fast mit geschlossenen Augen, aber Überbrust würdest du niemals tun![]()
Aber etwas enttäuscht bin ich ja. Bei dem Wortspiel mit dem Hairaten habe ich wenigstens ein Bild mit Haiko (so hieß der Ikea hai doch bei dir oder?) erwartet![]()

Ich trage sehr professionell Socken unter den Brüsten, damit das Unterbrustloch gefüllt ist - Plan B war, einen trägerlosen BH drunter zu mogeln, aber so hat es auch ganz gut geklappt.
Und meine Angst, dass die Brüste durch ein Überbrustkorsett zu platt aussehen, hat sich auch nicht bewahrheitet. Es muss nicht immer Unterbrust und dann balkonartige Oberweite sein, um eine weibliche Silhouette zu haben. Musste ich auch lernen

Vielen Dank für die Kommentare und Glückwünsche, ihr Lieben!