

Hier habe ich einen alten Rocksaum aufgeschnitten und eine Art Choke gemacht, in Form eines Friedensknotens.Und die schönen Knöpfe meiner Oma sind zum zumachen da. Ich mag diese Kette so gerne, weil sie nicht so doll an meinem Hals anliegt. Mit meiner Schilddrüsenunterfunktion bin ich nämlich sehr empfindlich am Hals geworden leider.
Den Choker habe ich aus einer Krawatte gemacht. ich sammle gerne schöne Krawatten für 1 Euro, z.B. von Humana. Da ich die nicht mehr tragen kann wegen dem unangenehmen Gefühl am Hals, habe ich einen Choke draus gebastelt, den irgendwer anders tragen kann.

Ohrringe mache ich auch mega gerne <3 die sind allerdings ziemlich schwer. die Puppenköpfe habe ich von meiner Tante bekommen. etwas gruselig, aber ich mags....
Mit einer Jacke, die ich nicht trage und die in meiner Verkleidungskiste verstaubte, habe ich mir was schöne überlegt. Zm auf Festivals gehen finde ich die Farben toll. Hinten habe ich dann so Täschen aus bemalten Buchseiten angenäht. leider gehen die schnell kaputt


Eine alte Strumpfhose habe ich unten an den Füßen etwas abgeschnitten und zwischen den Beinen auch ein Loch rein, So kann man jede Strumpfhose als elegantes und eng anliegendes wärmendes Oberteil tragen!!
