Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich glaub das hab ich total übersehenDark Thoughts hat geschrieben: ↑23. Aug 2022, 11:52Mal wieder ein kleines Update: der Sommerpulli stagniert wegen Verständnispeoblemen bei der Schulterpartie (wer helfen mag, bitte in Die Fragen und Antworten - Wolle mal reinschauen).
Dafür ist das bunte Sockenpaar fertig und schlägt mit 73g zu Buche.
Derzeit mache ich einen geheimen Tuch-Teststrick und habe noch ein paar Socken aus der kunterbunten Wolle als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin angefangen.
Vielen Dank fürs Checken, ich befasse mich wieder damit, wenn ich den geheimen Teststrick fertig habe u d die Socken verschenkt sind.Amhrán hat geschrieben: ↑23. Aug 2022, 18:41Ich glaub das hab ich total übersehenDark Thoughts hat geschrieben: ↑23. Aug 2022, 11:52Mal wieder ein kleines Update: der Sommerpulli stagniert wegen Verständnispeoblemen bei der Schulterpartie (wer helfen mag, bitte in Die Fragen und Antworten - Wolle mal reinschauen).
Dafür ist das bunte Sockenpaar fertig und schlägt mit 73g zu Buche.
Derzeit mache ich einen geheimen Tuch-Teststrick und habe noch ein paar Socken aus der kunterbunten Wolle als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin angefangen.schau ich mir nachher an.. erster Tipp wäre, dass das komisch geschrieben ist und die Doppelmasche immer auf der ersten Masche auf der rechten Nadel gearbeitet wird.
![]()
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste