Amhrán hat geschrieben: ↑17. Mär 2021, 13:01
Wenn ich mich für einen Newsletter anmelden soll, möchte ich mich eventuell vorher informieren, ob das, was die machen, überhaupt interessant ist für mich. Das geht aus deren Homepage für mich überhaupt nicht hervor, was die machen.
"Es geht überhaupt nicht daraus hervor, was die machen" ist etwas übertrieben - unter "Die Ebookmacher" steht als erstes, dass es Schnittmusterhersteller sind. Weiter eingrenzen lässt sich das nicht unbedingt, weil so ziemlich alles dabei ist (Damen- und Herrenoberbekleidung, Kinderkleidung, Taschen, Unterwäsche), die Stile sind auch völlig unterschiedlich von schlicht bis eher ausgefallen.
Einen Newsletter finde ich persönlich aber auch vollkommen unverbindlich, kostet nix und ist problemlos wieder abbestellbar. Wenn man die jeweiligen Schnittmuster nicht mag, muss man sie ja nicht runterladen?
Beschwerden über die Homepage aber bitte an die Ebookmacher; niemand von denen ist hier im Forum, soweit ich weiß

Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Hana und ich bloggen:
Mondkunst
Stoffstatistik 2025: gekauft 1 m - vernäht 0,5 m - abgegeben 2 m (-1,5 m ) [2024: + 10,35 m]