@spiritamy
Für mich ist das inzwischen ganz normal mit den Holzarbeiten. Vor 15 Jahren sah das aber noch ganz anders aus.
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich muss noch mal nachfragenZetesa hat geschrieben: ↑18. Apr 2018, 18:03Ja, die sind selber gefärbt, mit der Marabu-Glasfarbe. Von weitem sieht das auch gut aus, aus der Nähe istel es immer noch ungleichmäßiger als mir lieb ist. Ist definitiv eine Lernkurve.
Wichtig ist, wirklich nur eine ganz dünne Schicht aufzutragen, weil sich sonst Nasen bilden. Lieber zweimal dünn auftragen.
Bei den Gläsern habe ich die Glasfarbe verwendet, ja.Medea hat geschrieben: ↑27. Mai 2018, 17:00Oh wow, wieder sehr toll geworden, das Auge durchdringt einen richtig.
Ich muss noch mal nachfragenZetesa hat geschrieben: ↑18. Apr 2018, 18:03Ja, die sind selber gefärbt, mit der Marabu-Glasfarbe. Von weitem sieht das auch gut aus, aus der Nähe istel es immer noch ungleichmäßiger als mir lieb ist. Ist definitiv eine Lernkurve.
Wichtig ist, wirklich nur eine ganz dünne Schicht aufzutragen, weil sich sonst Nasen bilden. Lieber zweimal dünn auftragen.
Ich nehme einen Pinsel, mit Schwämmchen bekomme ich immer zu viele LuftbläschenHast du die Farbe zum einfärben mit Pinsel oder Schwämmchen aufgetragen? Und du hast die Glasfarbe und nicht die Glasartfarbe verwendet, wenn ich das richtig raus gelesen habe?
Ich benutze überwiegend Organza und arbeite so ähnlich wie in diesem Video
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste