Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Ich bin auch mega verliebt in die Farbe.Moon-Elf hat geschrieben: ↑28. Dez 2020, 10:44@ Lyset: Die Farbe ist auf jeden Fall ziemlich cool.
Ich frage mich gerade, warum ich mich freiwillig entschlossen habe, die Eowyn Socks anzuschlagen.
Keine Frage, das Muster ist wunderschön, aber es zieht sich... Ich bin gestern an Tag 2 gerade mal bei der Hälfte des Schaftmusters angelangt.
Zwischenfoto von gestern mittag.
Die Wolle dagegen ist echt toll, Sockenwolle von Fair Alpaka (danke an Alphascorpii).
Schon klar. Du willst ganz uneingennützig den Abbau meines Stashes unterstützen.
madeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
*Motivation rüberschieb* ich glaub, davon hab ich grad genug. Meiner Wollbergstatistik tuts jedenfalls gutMoon-Elf hat geschrieben: ↑29. Dez 2020, 20:37Bei den Eowyn Socks habe ich endlich den Schaft fertig... Bevor ich mich jetzt der Ferse widme, habe ich wieder meinen Poema Pulli rausgekramt (wir erinnern uns, falsche Farbe für den Ärmel) und da nochmal neu angefangen. Mal sehen, wie lange mich die Motivation hat, wobei es relativ einfach zu stricken ist.
Tja, und sonst habe ich aktuell 8/28 Patches für des Nordmanns Decke.![]()
Es steht ja auch die Schüssel drauf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste