Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich bin schon einige Male über die Seite gestolpert, aber mir war nie klar, was sie genau bietet? Eine Art Übersicht über div. Schnittmuster oder kann man die auch herunterladen?Zetesa hat geschrieben: ↑29. Mär 2018, 20:22Anscheinend wurde der Link hier noch nicht aufgelistet
Vintage Pattern Wiki
Das Wiki enthält Unmengen an Schnittmustern, deren Copyright abgelaufen ist.
Nein, die Schnitte sind nach wie vor durch die Hersteller Copyright geschützt, die Seite hat nur den Zweck " documenting Vintage Sewing Patterns (25 years old or older)", also oop (out of print) -Schnitte bzw. die Infos dazu zu sammeln, aber es gibt keinen einzigen Schnitt zum runterladen.Boobs&Braces hat geschrieben: ↑29. Mär 2018, 20:56Ich bin schon einige Male über die Seite gestolpert, aber mir war nie klar, was sie genau bietet? Eine Art Übersicht über div. Schnittmuster oder kann man die auch herunterladen?Zetesa hat geschrieben: ↑29. Mär 2018, 20:22Anscheinend wurde der Link hier noch nicht aufgelistet
Vintage Pattern Wiki
Das Wiki enthält Unmengen an Schnittmustern, deren Copyright abgelaufen ist.![]()
Ich hab gerade erst gesehen, was du da cooles gepostet hast und wollte es gerne probieren. Leider gibts bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich diesen Maßsatz ausfülle, weil die Seite meint, ich habe nicht alle Felder ausgefüllt.
Ja, bei mir hat das geklappt. Nur zur Sicherheit: Dein Plan war, den Maßsatz auszufüllen, runterzuladen und bei dem entsprechenden Schnitt hochzuladen?T. T. Kreischwurst hat geschrieben: ↑22. Dez 2020, 17:27Leider gibts bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich diesen Maßsatz ausfülle, weil die Seite meint, ich habe nicht alle Felder ausgefüllt.
Hast du's schon probiert und klappt das bei dir?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste