Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Cool danke damit kann ich was anfangen. Und mir fällt auch gerade auf, dass ich von ihr mal deon SHO!verall 2 als Schnittmuster gekauft habe, zwar keine Hose, aber mein Stoff würde da auch gut zu passen. Hmmm.Nria hat geschrieben: ↑20. Apr 2020, 18:04Ich hab definitiv schon ähnliche Hosen gesehen - mal gucken, ob ich sie wiederfinde![]()
Vorerst mal ein Link zu interessanten Hosen einer Dame mit ungewöhnlichem Stil: Hosen von Sho!
Danke für den Link, den werde ich durchstöbern. Außerdem halte ich die Augen offen nach der Ottobre - ich hab gerade keine Ahnung, in welchem der Geschäfte in Reichweite ich sie im Zeitschriftenständer finden kann.Chrysa hat geschrieben: ↑15. Okt 2020, 08:12Sonst gibt es hier eine Seite, auf der man sehen kann welche kostenlosen Schnittmuster es gibt - da stehen die Größen dabei, vielleicht wirst du fündig:
https://naehfrosch.de/kostenlose-schnittmuster/
Ich habe bei Freebooks oft das Problem, dass die Größen nicht stimmen - ich hab bei Größe 146 schon was genäht was zu klein war und etwas was eigentlich mir gepasst hätte. Da empfehle ich ein Probeteil zu nähen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 28 Gäste