Im
Garten ist gerade DHL-mäßiges warten auf Godot angesagt, daher haben wir im Wohnzimmer weitergemacht.
Zum einen habe ich die Werkbank, die wir im Herbst gekauft haben, einen Tag lang abgeschliffen und neu gewachst, da die beize, die da drauf war zu sehr ins rote ging, was nicht gut genug zu den anderen Holzteilen im Wohnzimmer passte.
Der Router ist hinter die Werkbank gewandert und die vorher offenliegende kabelage habe ich sauber nach oben geführt.
Außerdem haben wir alle Acrylkanten und Styroporkleberspuren geweißt, da sich das über die Zeit furchtbar gelb verfärbt hat.
Es wurde jede Menge ausgemistet und neu arrangiert, wir haben jetzt sogar Vorhänge. Ob die vorhandenen Gardinen aufgehängt werden ist noch nicht ganz klar. Die müsste ich erdt umnähen (lassen). Und da sind wir uns von der Höhe her nicht sicher. Und ob wir zwei unterschiedliche Höhen links uns rechts haben wollen wegen der Katzenklappe.
Ansonsten fehlt nicht mehr viel. Die verkleidung für den Heizkörper, die Abdeckung für das Heizungsrohr vor der Tür und Bilder und Fernseher über der Werkbank.
Pyro
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten.