https://www.spontis.de/schwarze-szene/natronsoda/
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Kannst Du das genauer erklären, so für technisch unbegabte zum nachmachen?silverseal hat geschrieben: ↑27. Dez 2019, 00:10Ich habe die Anleitungen, die mich besonders interessieren, als PDF umgewandelt auf mein Tablet gespeichert. Evtl geht das auch mit der ganzen Webseite? Ich bin auch nochmal nostalgisch über die ganzen Anleitungen gegangen, und an das ein oder andere Teil, das ich nachgearbeitet habe gedacht
Wenns ok ist, beantworte ich das mal:Ina. hat geschrieben: ↑27. Dez 2019, 08:46Kannst Du das genauer erklären, so für technisch unbegabte zum nachmachen?silverseal hat geschrieben: ↑27. Dez 2019, 00:10Ich habe die Anleitungen, die mich besonders interessieren, als PDF umgewandelt auf mein Tablet gespeichert. Evtl geht das auch mit der ganzen Webseite? Ich bin auch nochmal nostalgisch über die ganzen Anleitungen gegangen, und an das ein oder andere Teil, das ich nachgearbeitet habe gedacht
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
silverseal hat geschrieben: ↑27. Dez 2019, 00:10Ich habe die Anleitungen, die mich besonders interessieren, als PDF umgewandelt auf mein Tablet gespeichert. Evtl geht das auch mit der ganzen Webseite?
Magst Du erklären, was für ein Tool und wie das geht?Fea Hrive hat geschrieben: ↑27. Dez 2019, 20:32silverseal hat geschrieben: ↑27. Dez 2019, 00:10Ich habe die Anleitungen, die mich besonders interessieren, als PDF umgewandelt auf mein Tablet gespeichert. Evtl geht das auch mit der ganzen Webseite?Ich habe mir den ganzen Klamottenteil mit einem Tool gespeichert, dass es mir erlaubt das Ganze dann trotzdem im Browser aufzurufen. Nicht weil ich davon ausgehe, die Anleitungen noch dringend zu brauchen, sondern weil es mich nostalgisch macht, hindurchzublättern (und ich mich immer gerne hab inspirieren lassen )
Ich kann den Schritt verstehen und auch den Verzicht darauf, die Page als Relikt im Netz herumdümpeln zu lassen. Trotzdem finde ich es schade.
Mach ich auch grad! Die Anziehpuppe werd ich vermissen ...Frau mit Hut hat geschrieben: ↑27. Dez 2019, 22:15Danke für das Teilen!
Ich geh dann mal nostalgisch Püppi anziehen spielen und verdrück ein Tränchen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste