Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Wäre färben, oder Knöpfe selber beziehen eine Option?Thalliana hat geschrieben: ↑15. Mär 2019, 08:57Ich kann da leider keine Erfahrungen zu beitragen, habe aber selber eine Frage. Ich war gestern in meiner Knopfsammlung auf der Suche nach passenden Knöpfen für ein Upcycling-Projekt und habe auch tolle gefunden, aber nur 3, ich brauche 12.
Die sehen aus wie die typischen mit Stoff bezogenen Wäscheknöpfe (Klick für Link), sind aber schwarz und so klein wie Blusenknöpfe. Haben die irgendeinen Namen, den ich nicht kenne?
Die Google-Suche nach Wäscheknöpfe schwarz bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis.
Die sind in der Tat wundervoll!eichenfuerstin hat geschrieben:
Sind zwar nicht die Alchemy-Knöpfe aber ähnlich zauberhaft und viel günstiger![]()
Klick für Fledi-Knöpfe
Wenn es dir dabei nur um die Löcher geht, die hier ja für Knöpfe ungünstig platziert sind: mit etwas Geduld und Feingefühl solltest du da mit einem (Hand)bohrer auch 2 Löcher in der Mitte rein bekommen.Xhex hat geschrieben:Die sind in der Tat wundervoll!eichenfuerstin hat geschrieben:
Sind zwar nicht die Alchemy-Knöpfe aber ähnlich zauberhaft und viel günstiger![]()
Klick für Fledi-Knöpfe
Allerdings nicht wirklich als Knöpfe zum verschließen geeignet...![]()
Trotzdem kommen die als dekorative Alternative in die engere Auswahl![]()
Wer braucht schon funktionstüchtige Knöpfe
Danke!![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
oder aber du ersetzt die normalen Cardiganknöpfe durch Druckknöpfe und nähst die Fledis als reine Dekoknöpfe anstelle der Knöpfe, denn ich könnte mir vorstellen, dass auch die Form der Fledis ungünstig als Knöpfe sind bzw sehr große Knopflöcher brauchenEleanora hat geschrieben: ↑15. Mär 2019, 19:11Wenn es dir dabei nur um die Löcher geht, die hier ja für Knöpfe ungünstig platziert sind: mit etwas Geduld und Feingefühl solltest du da mit einem (Hand)bohrer auch 2 Löcher in der Mitte rein bekommen.Xhex hat geschrieben:Die sind in der Tat wundervoll!eichenfuerstin hat geschrieben:
Klick für Fledi-Knöpfe
Danke!![]()
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Stimmt, das wäre auch eine MöglichkeitMara Macabre hat geschrieben:oder aber du ersetzt die normalen Cardiganknöpfe durch Druckknöpfe und nähst die Fledis als reine Dekoknöpfe anstelle der Knöpfe, denn ich könnte mir vorstellen, dass auch die Form der Fledis ungünstig als Knöpfe sind bzw sehr große Knopflöcher brauchenEleanora hat geschrieben: ↑15. Mär 2019, 19:11Wenn es dir dabei nur um die Löcher geht, die hier ja für Knöpfe ungünstig platziert sind: mit etwas Geduld und Feingefühl solltest du da mit einem (Hand)bohrer auch 2 Löcher in der Mitte rein bekommen.Xhex hat geschrieben: Die sind in der Tat wundervoll!
Danke!![]()
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste