Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ah. Dann sollte es schon etwas teureres sein. Wenn Kleid und Smoking neutral sind, kannst man das ja ewig tragen.Priscylla hat geschrieben: ↑27. Dez 2017, 23:42Danke sehr.
Wofür der Anzug Stoff ist: im Sommer heiraten Freunde von uns und ich schulde dem Liebsten einem Smoking (3 teilig, zusätzlich Hemd und Fliege) und will mir dazu ein passendes Kleid nähen... Also suche ich im Prinzip erstmal Stoff für den Smoking für den Sommer...
Meine Schneidematte ist von Snaply, und ich finde sie gut.Queeni hat geschrieben: Ist jetzt weder Stoff noch Kurzware, aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen![]()
Hat wer Tipps für ne Schneidematte für den Rollschneider? Hab eine gekauft, die aber superätzend ist - jeder Schnitt geht in die Matte, Stoff bleibt drin hängen, Klinge wird stumpf...
Will aber auch nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Gern über Amazon, da hab ich auch ein Lineal gefunden und Versandkosten würd ich dann ja auch vermeiden![]()
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Evtl. unter Bordürenstoff. Chiffon mit Spitzenrand habe ich jedoch noch keinen gesehen, meist sind es dünne Baumwollstoffe.AlphaOmega hat geschrieben: ↑14. Feb 2018, 15:45Ich habe auch eine Frage:
Wenn ich Chiffon (o.ä.) suche, der am Rand einen Spitzenabschluss hat, nach was such ich denn da? Gibt es sowas überhaupt fertig?
Danke!Miss Porter hat geschrieben: ↑20. Mär 2018, 20:29Hast du es mal bei Ebay versucht? Da habe ich diese hier gefunden:
Sowas?~Neala~ hat geschrieben: ↑23. Mär 2018, 12:52Ich suche einen Jerseystoff in schwarz mit Löchern. Bei der Menge, die ich brauche, will ich das einfach nicht selber machen. Ich finde aber irgendwie immer nur dieselben zwei Varianten in unterschiedlichen Farben. Ich will weder super symmetrische Löcher, noch Löcher in Sternform und auch keinen rosa Stoff, der total überteuert ist. Hat jemand Tipps?![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste