Bugreport nach ForenUpdate

Hier erscheinen Neuigkeiten, Ankündigungen und Hinweise das Forum betreffend. Themen aufmachen können nur Mods, antworten kann jeder. LEST DIESES BOARD BITTE ALLE! Denn hier stehen die Infos zu Fehlern wenn welche auftauchen.

Moderatoren: Inara, Kaylee

wuselwesen
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr/they
Beiträge: 5727
Registriert: 15. Dez 2004, 11:52

Re: Bugreport nach ForenUpdate

Beitragvon wuselwesen » 13. Mär 2017, 20:06

Jupz, die Teufelchen fehlen und zumindest bei mir sehen etliche Smileys immer noch anders aus als vor dem Update... wobei das ja im Gegensatz zu den Riesensmileys eher ein kosmetisches Problem ist... vielen Dank noch mal für das ganze Updaten, Reparieren und Fein-Frupzeln :knuddel:
wusi wuselt weiter als wuselwesen :mrgreen:

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: Bugreport nach ForenUpdate

Beitragvon KimKong » 8. Apr 2017, 09:38

Bei mir scheinen nicht alle PNs anzukommen - ich wurde wegen einem Tauschpaket angeschrieben und habe diese Nachricht nicht erhalten. Was kann ich da tun, um zukünftig ganz sicher zu sein, dass die PN bei mir ankommen? Welche Infos muss ich angeben, damit ihr das überprüfen könnt?

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

Benutzeravatar
Zetesa
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Beiträge: 8961
Registriert: 31. Dez 2005, 00:42
Kontaktdaten:

Re: Bugreport nach ForenUpdate

Beitragvon Zetesa » 17. Mai 2017, 13:42

Der BB-Code fürs Zitieren funktioniert anscheinend gerade nicht richtig.
Ich habe neben meinem eigenen Post noch mindestens einen weiteren von heute mit dem gleichen Problem gesehen.
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht.
Marianne Williamson

Benutzeravatar
T. T. Kreischwurst
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 9893
Registriert: 27. Jan 2006, 17:03

Re: Bugreport nach ForenUpdate

Beitragvon T. T. Kreischwurst » 25. Jul 2017, 10:40

Ich fliege seit gestern ständig aus dem Forum, wenn ich das Unterforum wechsle oder einen Beitrag verfassen möchte. Liegt das an meinem Internet oder am Forum?
Spirit of Argh

"Ein Fischge, Fisch, ein Fefefefefischgerippe
Lag auf der auf, lag auf der Klippe
Wie kam es, kam, wie kam, wie kam es
Dahin, dahin, dahin?!

Benutzeravatar
Talia
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2344
Registriert: 27. Apr 2011, 18:05

Re: Bugreport nach ForenUpdate

Beitragvon Talia » 21. Sep 2017, 17:19

ich komme im Moment nicht in die Einstellungen für die Benachrichtigungen. Weder über Benachrichtigungen->Einstellungen, noch über Persönlicher Bereich->Einstellungen->Benachrichtigungen einstellen

auf beiden Wegen wird mir nur ein 'this page isn't working www.naehkromanten.net is currently unable to handle this request.
HTTP ERROR 500' angezeigt.

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: Bugreport nach ForenUpdate

Beitragvon KimKong » 24. Dez 2017, 07:40

Huhu,
im Who is who gibt es noch einen alten Beitrag, der die alten, nicht funktionerenden Links enthält:
viewtopic.php?f=3&t=6

Neu angemeldet? Dann bitte mal hier klicken -> gerade da ist das evtl. ungünstig :angel:
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste