Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Es gibt so Druckluftspray in der Dose. Ich weiß leider nicht wo, aber meine Ma hat mal welches für die Stickmaschine gekauft.Lenmera hat geschrieben: ↑12. Sep 2017, 19:09Momentan mache ich meine Ovi mit einer kleinen Pinselbürste sauber und das ist ja wirklich eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat![]()
Gibt es da irgendeine Alternative, die die Nerven schont und nicht ewig dauert?
Momentan sitze ich ein bis zweimal die Woche für eine halbe Stunde dran und das ist mir einfach viel zu viel.
Hmmm...ja, oder die Kontakte, das kam mir noch...und auch da kann ich wohl wenig selbst machen. Seufz.Lenmera hat geschrieben: ↑21. Nov 2017, 17:26Das kommt ganz auf deine Nähmaschine drauf an, leider.
Es könnte zum Beispiel die Sicherung der Lampe sein. Dafür müsste man das Gehäuse aufschrauben, wissen wo die sitzt und die Sicherung austauschen.
Ich mache ja wirklich viel selbst an meinen Maschinen, aber das würde ich zur Reparatur geben.
Ja das funktioniert leider auch nichtKatha_strophe hat geschrieben: ↑19. Feb 2018, 13:44Wahrscheinlich hast du das schon gemacht, aber hast du verschiedene Spulen und Garnrollen getestet? Vielleicht ist da irgendwo eine kleine Macke drin o.ä. und deshalb läuft es nicht?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste