Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Genau das. Erinnert an NeoprenBoobs&Braces hat geschrieben: ↑23. Mär 2017, 19:47Weiß eine von euch zufällig, was dieses Scuba ist? Ich stelle mir das wie eine Art geprägtes Neopren oder Softshell vor?! In rot fände ich den ja urstgenial für mein nächstes Jackenprojekt!!!!
Damit unterstützt man übrigens den Autoren vom Film "Das letzte Einhorn", der wohl kurz vor der Pleite steht. Also ein guter Akt!MissTungsten hat geschrieben: ↑23. Apr 2017, 21:02Für die Einhornfraktion:
Auf HumbleBundle gibt es gerade ein Ebook-Paket mit Einhornbüchern auf Pay-What-You-Want-Basis.
Danke für den Hinweis. Ich liebe das Buch noch mehr als den Film.lenelein hat geschrieben: ↑25. Apr 2017, 18:49Damit unterstützt man übrigens den Autoren vom Film "Das letzte Einhorn", der wohl kurz vor der Pleite steht. Also ein guter Akt!MissTungsten hat geschrieben: ↑23. Apr 2017, 21:02Für die Einhornfraktion:
Auf HumbleBundle gibt es gerade ein Ebook-Paket mit Einhornbüchern auf Pay-What-You-Want-Basis.
http://fansagainstfraud.com
In welcher Abteilung hast du die denn gesehen?Hana hat geschrieben: ↑4. Mai 2017, 12:10Bei H&M gibts, versteckt zwischen lauter Einhorn-Glitzer-Kram, coole Star Wars-Schlüsselanhänger:
BB8
Stormtrooper
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste