Geschickt eingefädelt

Wenn ihr ein Thema habt das zwar mit Nähen/etc zu tun hat, aber in kein anderes On-Topic Board passt, dann versucht es mal hier.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

lady_spatz
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they/es
Beiträge: 6303
Registriert: 3. Aug 2012, 13:39

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon lady_spatz » 17. Nov 2016, 16:55

an die, die sichs nachträglich anschauen- wo macht ihr das? ich find auf der hp des senders nur so 3- Minuten- ausschnitte, das macht keinen spaß und auch oft einfach keinen sinn... :wink:
........................spin the wheel of fortune...............................
............................................or...................................................
...............................learn to navigate.......................................
............................................Bild...................................................

Benutzeravatar
Seraphina
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2667
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon Seraphina » 17. Nov 2016, 17:15

Versuch es mal bei tvnow.de (über Computer/Laptop, nicht über Tablet o.ä.), da hab ich schon andere Vox-Sendungen nachträglich geguckt.
"Die Affen im Nachbarbaum anzuschreien. Das ist es, wofür sich Gehirne entwickelt haben. Nicht für Mathematik und Physik."
Darwin und die Götter der Scheibenwelt

Mein Instagram

mischa
**
**
Beiträge: 278
Registriert: 27. Mai 2015, 23:23

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon mischa » 17. Nov 2016, 17:33

Gibt es voxnow.de noch? Edit: überschnitten :wink:
Seraphina hat geschrieben:Wie war das überhaupt genau mit dem Gezicke um den Stoff? Ich hatte nicht von Anfang an hingeguckt, aber gesehen, dass er den Stoffballen hielt. Mein Schluss daraus: er muss etwas eher dagewesen sein.
Julian hatte sich den Stoff geschnappt und wollte direkt zuschneiden, da kam Tatjana von der Seite angezischt und meinte, sie hätte schon zur Kamera gesagt sie würde diesen Stoff nehmen. Das er da nicht nachgegeben hat kann ich verstehen, ist halt Pech für sie, wenn sie wieder das Eichhörnchen macht und erstmal im Weltgeschehen rumspringt statt sich um ihren Kram zu kümmern.

Ich find sie sympathisch, und sie macht echt wunderschöne Stickereien, aber dieses ziellose Herumirrlichtern, was andere dann auffangen sollen, würde mich auch wahnsinnig machen.
2023
+ 0 |- 70 (g Wolle)
+ 2 |- 11,7 (m Stoff)

Benutzeravatar
Siora
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4494
Registriert: 7. Okt 2009, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon Siora » 17. Nov 2016, 17:44

mischa hat geschrieben:... dieses ziellose Herumirrlichtern...
:mrgreen: made my day. das muss ich mir merken. :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Magdalia
**
**
Beiträge: 301
Registriert: 1. Jan 2011, 17:49

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon Magdalia » 17. Nov 2016, 21:08

Ich frage mich ja, warum bei Guido ein kurzer Faltenrock typisch Mittelalter ist?! :D
Instagram: jana_nadelstich

Benutzeravatar
T. T. Kreischwurst
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 9893
Registriert: 27. Jan 2006, 17:03

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon T. T. Kreischwurst » 17. Nov 2016, 21:28

Ich habs mir grad angeschaut und es hat mir besser gefallen als letzte Woche. Das mit dem Plissee fand ich echt interessant und krass wie die Ergebnisse entweder vollkommen grauenvoll oder recht chic aussahen ^^.
Was mir noch aufgefallen ist, war, dass manche Leute sehr im Fokus waren und manche halt nicht. Obwohl Tanja ja z.B. echt ein tolles Kleid gemacht hat, ging das mMn total unter und Anika ist so gut wie nicht erwähnt worden.
Spirit of Argh

"Ein Fischge, Fisch, ein Fefefefefischgerippe
Lag auf der auf, lag auf der Klippe
Wie kam es, kam, wie kam, wie kam es
Dahin, dahin, dahin?!

lady_spatz
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they/es
Beiträge: 6303
Registriert: 3. Aug 2012, 13:39

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon lady_spatz » 17. Nov 2016, 23:08

danke, der link funktioniert und ich hab mir grad die 2. folge angeguckt.
die pingel inge find ich ganz schrecklich :lol: am besten find ich ja wie sie am ende keine ahnung hat, wie sie auf den handkuß reagieren soll... :lol:
aber wie schön, ein weinender mann im fernsehen. ich find es unglaublich schad, daß er weg is, aber das is einfach noch immer eine seltenheit.
guido macht mich wahnsinnig mit seinem "die mäuse blablabla". das sind keine mäuse, das sind menschen, echt, he :irr:
aber echt schön zum hirn auslüften, ich geh mir gleich auch die erste folge anschauen :)
........................spin the wheel of fortune...............................
............................................or...................................................
...............................learn to navigate.......................................
............................................Bild...................................................

Benutzeravatar
Eleanora
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Jun 2012, 14:27

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon Eleanora » 18. Nov 2016, 15:23

Siora hat geschrieben: Schade finde ich ja, dass Keno raus ist. Sehr sympathischer Typ.
Kennt den zufällig irgendwer von uns? Er sieht so aus, als würde er auch echt gut hier ins Forum passen.
Hier ich. Allerdings nur flüchtig, hab ihn bisher zweimal beim LARP getroffen. Freunde von mir haben aber häufiger Kontakt zu ihm. :)
Die Info, dass er teilnimmt war für viele in meinem Freundeskreis obwohl sie nicht unbedingt selbst nähen der Anreiz mal in die Sendung reinzuschauen. :mrgreen:
Ich habe es leider immer noch nicht geschafft die bisherigen Folgen zu gucken, aber seitdem ich weiß das Keno schon raus ist motiviert mich das auch nicht mehr so. :roll:

Benutzeravatar
Seraphina
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2667
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon Seraphina » 22. Nov 2016, 20:56

Also wenn Tatjana heute nicht rausfliegt... So konsequent, wie sie nicht fertig wird, müsste es langsam die Quittung geben.
"Die Affen im Nachbarbaum anzuschreien. Das ist es, wofür sich Gehirne entwickelt haben. Nicht für Mathematik und Physik."
Darwin und die Götter der Scheibenwelt

Mein Instagram

Benutzeravatar
Buntschwarz
**
**
Beiträge: 370
Registriert: 24. Mär 2016, 20:24

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon Buntschwarz » 23. Nov 2016, 05:35

Tja, Tatjana ist verdient rausgeflogen... aber die Sprüche von Inge gingen gar nicht. Meine Güte ist das eine verbitterte Gewitterziege. Sehr fies die Kommentare!
Und Julian ist leider gut, aber viel zu arrogant. Dem kann ich kaum mehr aufs Fell gucken. Wobei ich sein Abendkleid zum Niederknien fand!
Mein kleiner, liebevoll vernachlässigter Blog : http://www.buntschwarzes.de
Wer mag, kann mich auch auf Facebook besuchen:http://www.facebook.com/buntschwarzes/
Meine Gruppe für alle "Schwarznäher" auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/537369083074018/

Nähen ist billiger als Therapie

eichenfuerstin
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 10224
Registriert: 12. Jun 2006, 09:17

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon eichenfuerstin » 23. Nov 2016, 06:57

-
Zuletzt geändert von eichenfuerstin am 15. Mär 2018, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Siora
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4494
Registriert: 7. Okt 2009, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon Siora » 23. Nov 2016, 10:30

Buntschwarz hat geschrieben:eine verbitterte Gewitterziege
:lol: Der Ausdruck ist großartig, den muss ich mir merken! :mrgreen:

Meine Herren, dieser Julian geht mir zunehmend auf die Nerven. Keine Ahnung ob das Absicht ist, aber diese attitude, die der an den Tag legt... Puh, mit dem möcht ich nicht den lieben langen Tag über in einem gemeinsamen Atelier hocken müssen.
Aber seine Nähwerke sind wieder mal echt gut. Ich sag's ja, ich wette der gewinnt das Ding am Ende noch.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seraphina
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2667
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon Seraphina » 23. Nov 2016, 10:58

Vom Können denke ich auch, dass er am Ende gewinnt. Vom menschlichen... Mir ist es jetzt noch nicht extrem bei ihm aufgefallen (ich guck eher nebenbei), aber ich hab auch das Gefühl, dass bei der Sendung gut zusammengeschnitten wird in solche Richtungen, wie bei Topmodell und Co. Zumindest entsteht bei mir der Eindruck, auch durch die Kommentare von Guido aus dem Hintergrund. Wer weiß also, was da den ganzen Tag abgeht.
Ich hätte nicht gedacht, dass Tatjana mit ihrem Cape fertig wird, aber sie ist verdient raus, da hab ich nichts zu meckern.
Als Prognose fliegen als nächste Felix und Annika, danach Heidi und es wird am Ende vermutlich sogar knapp zwischen Julian und Tanja. Die haben beim Upcycling tolle Sachen gezaubert.
"Die Affen im Nachbarbaum anzuschreien. Das ist es, wofür sich Gehirne entwickelt haben. Nicht für Mathematik und Physik."
Darwin und die Götter der Scheibenwelt

Mein Instagram

Benutzeravatar
Buntschwarz
**
**
Beiträge: 370
Registriert: 24. Mär 2016, 20:24

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon Buntschwarz » 23. Nov 2016, 17:20

Siora hat geschrieben:
Meine Herren, dieser Julian geht mir zunehmend auf die Nerven. Keine Ahnung ob das Absicht ist, aber diese attitude, die der an den Tag legt... Puh, mit dem möcht ich nicht den lieben langen Tag über in einem gemeinsamen Atelier hocken müssen.
Aber seine Nähwerke sind wieder mal echt gut. Ich sag's ja, ich wette der gewinnt das Ding am Ende noch.
Sie haben auch eingeblendet, dass er Abteilungsleiter bei einer Modekette ist... da habe ich mir nur gedacht: Unter dem würde ich keines Falls arbeiten wollen! Dieses arrogante Gezicke *pff*, da würde mir nach ein paar Tagen der Draht aus der Mütze gehen! :twisted:
Mein kleiner, liebevoll vernachlässigter Blog : http://www.buntschwarzes.de
Wer mag, kann mich auch auf Facebook besuchen:http://www.facebook.com/buntschwarzes/
Meine Gruppe für alle "Schwarznäher" auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/537369083074018/

Nähen ist billiger als Therapie

mischa
**
**
Beiträge: 278
Registriert: 27. Mai 2015, 23:23

Re: Geschickt eingefädelt

Beitragvon mischa » 23. Nov 2016, 19:15

Siora hat geschrieben: Aber seine Nähwerke sind wieder mal echt gut. Ich sag's ja, ich wette der gewinnt das Ding am Ende noch.
Ich hab die letzte Folge noch nicht gesehen, aber das glaub ich nicht. Gewinnen wird Tanja, Julian auf dem zweiten Platz, Heidi oder Papas Küken auf dem dritten (Heidi ist Guido nicht stylish genug, und hat zu wenig Ehrfurcht vor Sankt Inge). Die Dramaturgie ist genauso vorhersehbar wie bei der letzten Staffel, Julian wird als talentierter, aber arroganter Schnösel hingestellt, damit der Zuschauer froh ist, wenn er am Ende doch nicht gewinnt.
2023
+ 0 |- 70 (g Wolle)
+ 2 |- 11,7 (m Stoff)


Zurück zu „Diverses“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste