Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Mit tollem Garn nachsticken?Boobs&Braces hat geschrieben:Ich habe am Freitag den Backpatch meiner Kutte immerhin vom Gitaristen meiner Lieblingsband signiert bekommen.Der Sänger war leider zu schnell und der Drummer sowieso zu weit weg. Jetzt kann ich sie nie wieder waschen ^^ Dabei habe ich alleine am Freitag da bestimmt 2 Liter reingeschwitzt und weitere 3 Liter Bier abbekommen ^^
Defintiv dunkelblaues Denim!Kitty Cut hat geschrieben: Das einzige wo ich mir sicher bin, das Backpiece muss ne Turbo Negro Kappe sein - ich liebe die Band, den Style und den ganzen Kult (spräche ja eher für dunkelblau ...)
Hat jemand ne Ahnung wo man so nen Patch her kriegt?
Ja, du bekommst Jacke mit Stick von der Band. http://www.shopturbojugend.com/Deathpun ... 98365.aspxKitty Cut hat geschrieben:Das einzige wo ich mir sicher bin, das Backpiece muss ne Turbo Negro Kappe sein - ich liebe die Band, den Style und den ganzen Kult (spräche ja eher für dunkelblau ...)
Hat jemand ne Ahnung wo man so nen Patch her kriegt?
Ja, der gedruckte geht garnicht. So eon Backpatch ist ja schon das Center-Piece.Kitty Cut hat geschrieben: Edit: Ok, wie funktioniert das da? Wie kann man da was kaufen oder bestellen? Blick bei der Seite irgendwie nicht durch
So begabt bin ich leider nicht und weiß auch nicht ob das hält mit rucksäcken und soNoctua hat geschrieben:Mit tollem Garn nachsticken?Boobs&Braces hat geschrieben:Ich habe am Freitag den Backpatch meiner Kutte immerhin vom Gitaristen meiner Lieblingsband signiert bekommen.Der Sänger war leider zu schnell und der Drummer sowieso zu weit weg. Jetzt kann ich sie nie wieder waschen ^^ Dabei habe ich alleine am Freitag da bestimmt 2 Liter reingeschwitzt und weitere 3 Liter Bier abbekommen ^^
Püh, Rucksäcke sind natürlich ein mehr als gutes Argument. Dann muss ich dir jetzt einfach ganz fest die Daumen drücken, dass das ein besonders freundlicher, haltbarer Stift war.Boobs&Braces hat geschrieben:So begabt bin ich leider nicht und weiß auch nicht ob das hält mit rucksäcken und soNoctua hat geschrieben:Mit tollem Garn nachsticken?Boobs&Braces hat geschrieben:Ich habe am Freitag den Backpatch meiner Kutte immerhin vom Gitaristen meiner Lieblingsband signiert bekommen.Der Sänger war leider zu schnell und der Drummer sowieso zu weit weg. Jetzt kann ich sie nie wieder waschen ^^ Dabei habe ich alleine am Freitag da bestimmt 2 Liter reingeschwitzt und weitere 3 Liter Bier abbekommen ^^
Mit Stoffmalfarbe/Textilstift nachmalen könnte ich mir aber vorstellen ... das hält dann auch Wäschen aus.Boobs&Braces hat geschrieben:So begabt bin ich leider nicht und weiß auch nicht ob das hält mit rucksäcken und soNoctua hat geschrieben:Mit tollem Garn nachsticken?Boobs&Braces hat geschrieben:Ich habe am Freitag den Backpatch meiner Kutte immerhin vom Gitaristen meiner Lieblingsband signiert bekommen.Der Sänger war leider zu schnell und der Drummer sowieso zu weit weg. Jetzt kann ich sie nie wieder waschen ^^ Dabei habe ich alleine am Freitag da bestimmt 2 Liter reingeschwitzt und weitere 3 Liter Bier abbekommen ^^
Sehr cool! Sammeln empfehle ich auch.Kitty Cut hat geschrieben:ich sammel jetzt erstmal![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste