Neurotoxine hat geschrieben:Der Paypal-Link führt bei mir leider zu einem 404 - Not found
Da ist etwas viel in dem Link. Wenn man alles vor "paypal..." entfernt, gehtsTrollkatze hat geschrieben:Jo, hier auch.
Ja, scheint zu gehen.ausnein hat geschrieben:Neurotoxine hat geschrieben:Der Paypal-Link führt bei mir leider zu einem 404 - Not foundDa ist etwas viel in dem Link. Wenn man alles vor "paypal..." entfernt, gehtsTrollkatze hat geschrieben:Jo, hier auch.
Jap, So gehts.ausnein hat geschrieben:Neurotoxine hat geschrieben:Der Paypal-Link führt bei mir leider zu einem 404 - Not foundDa ist etwas viel in dem Link. Wenn man alles vor "paypal..." entfernt, gehtsTrollkatze hat geschrieben:Jo, hier auch.
also wenn ich schon so nett gefragt werd, rück ich sogar meine extrawürstl rausLethe hat geschrieben: Wichtige Frage noch:
Welches Motiv wollt ihr denn?
Bei Flexdruck fände ich nur den Schriftzug und den Splash sehr tollLethe hat geschrieben: 2. Möglichkeit:
Flex-Folie
Vorteil: Das könnte man ggf. über einen längeren Zeitraum anbieten, d.h. ihr seid nicht an eine Vorbestellung gebunden.
Nachteil: Das Motiv darf nicht zu kleinteilig sein, außerdem ist man farblich ein wenig mehr gebunden als bei Siebdruck.
Außerdem würde das etwas teurer werden. Das hängt aber sehr stark vom Motiv ab (wie groß und kleinteilig es ist und wie viele Farben vorkommen).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste