Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Hier erscheinen Neuigkeiten, Ankündigungen und Hinweise das Forum betreffend. Themen aufmachen können nur Mods, antworten kann jeder. LEST DIESES BOARD BITTE ALLE! Denn hier stehen die Infos zu Fehlern wenn welche auftauchen.

Moderatoren: Inara, Kaylee

Eilan
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4233
Registriert: 17. Nov 2003, 18:05

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Eilan » 6. Mai 2015, 09:46

.
Zuletzt geändert von Eilan am 24. Aug 2016, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
das ≠ dass ; seid ≠ seit

Benutzeravatar
rhuna
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Beiträge: 6058
Registriert: 1. Mai 2006, 11:07

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon rhuna » 6. Mai 2015, 10:09

Eilan hat geschrieben:
rhuna hat geschrieben:
Eilan hat geschrieben:Was hat's denn mit der neuen Freundes- bzw. Ignore-Liste auf sich? Ist das wie bei facebook, also mit Freundschafts-Anfrage etc. oder eher eine Art Liste zur Selbstverwaltung, auf die man Leute setzen kann, die man gerne liest (oder auch nicht ;) )?
Das hab ich zufällig in den FAQ entdeckt: *klick*
Also ignorieren = Beiträge werden nicht mehr angezeigt; Freunde = Schnellzugriff auf deren Profile im eigenen Profil, wenn ich das richtig verstehe.
Jap, hab ich auch schon gelesen, Merci. :) Du meinst dann also, dass es eher die Variante "Selbstverwaltung" ist, und weniger "social networking", oder?
So hab ich das verstanden, hab's aber ehrlich gesagt nicht selbst ausprobiert.
Nur Mut!

smultron

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon smultron » 6. Mai 2015, 11:18

Ich wollte gerade was in meinem Profil ändern, kann aber nicht abschicken, ohne eine Postleitzahl einzutragen. Es stand "0" drin, möchte aber einen Wert >= 1. Jetzt steht halt "1" drin, so richtig sinnvoll ist das aber nicht ;-)

Benutzeravatar
rhuna
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Beiträge: 6058
Registriert: 1. Mai 2006, 11:07

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon rhuna » 6. Mai 2015, 12:38

Ich wollt mich nur mal kurz freuen, dass im hellen Theme (mit Windows 7 und Firefox) das mit der Vorschau des eigenen Beitrags jetzt farblich passt! Das grau ist für mich gut lesbar.
Danke!
Nur Mut!

Benutzeravatar
conocara
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4263
Registriert: 19. Mär 2012, 13:17

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon conocara » 6. Mai 2015, 13:16

Vielen Dank für's Weiterführen des Forums und die damit verbundene Mühe! :bussi:

Benutzeravatar
Moonchild
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2513
Registriert: 22. Mai 2006, 13:52

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Moonchild » 6. Mai 2015, 13:26

conocara hat geschrieben:Vielen Dank für's Weiterführen des Forums und die damit verbundene Mühe! :bussi:

Ich kann mich nur anschließen, das Design ist sehr schön geworden und ich hab mich direkt heimisch gefühlt! Habt ihr echt super gemacht :jippieh: :jippieh:
It's too bad she won't live, but then again, who does?
Blade Runner

Aktuelle Projekte Juli 2018

Benutzeravatar
Nebelspinne
***
***
Beiträge: 933
Registriert: 29. Mai 2008, 20:23

Re: Willkommen bei den Nähkromanten

Beitragvon Nebelspinne » 6. Mai 2015, 13:54

sorrowsplea hat geschrieben:
BliXi hat geschrieben:Ist das beabsichtigt, dass man in der Thread-Übersicht nicht mehr den Thread-Ersteller sieht?
Das finde ich auch ein bisschen verwirrend :wink:
...vorallen bei den WIPs irritiert mich das ganzschön, soll das so bleiben?

Ansonsten fühlt es sich hier aber schon jetzt relativ wie "zuhause" an :)
"Als ich heute Morgen sah, dass der Himmel düster und voller Wolken war, wusste ich es wird ein wundervoller Tag!"

Benutzeravatar
Kaylee
Captain
Captain
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 629
Registriert: 1. Mai 2015, 12:54

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Kaylee » 6. Mai 2015, 14:04

nein das soll natürlich nicht so bleiben ;)
das sind nur etwas größere änderungen wo ich etwas mehr zeit für brauche, so dass ich sie nicht kurz am abend fixen kann wie gestern die farb-glitches. daran setze ich mich am wochenende.
Captain der nähkromantischen Raumstation.

Benutzeravatar
ausnein
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3198
Registriert: 22. Apr 2011, 11:29

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon ausnein » 6. Mai 2015, 14:19

Kaylee hat geschrieben:nein das soll natürlich nicht so bleiben ;)
das sind nur etwas größere änderungen wo ich etwas mehr zeit für brauche, so dass ich sie nicht kurz am abend fixen kann wie gestern die farb-glitches. daran setze ich mich am wochenende.
A propos Farb-Glitches: Bleibt das denn jetzt so, dass im hellen Theme die Angaben "Wohnort, Alter" etc. weiss bleiben? Ich kann das bisher auf keinem meiner Bildschirmemordentlich lesen :/


Edit: Und wo ich gerade den Beitrag abgeschickt hab, war der Text des letzten Beitrages auch immer noch wieder weiss..?
When it rains, it pours.

Benutzeravatar
Alexia
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2102
Registriert: 4. Sep 2011, 18:50

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Alexia » 6. Mai 2015, 14:52

ausnein hat geschrieben:
Kaylee hat geschrieben:nein das soll natürlich nicht so bleiben ;)
das sind nur etwas größere änderungen wo ich etwas mehr zeit für brauche, so dass ich sie nicht kurz am abend fixen kann wie gestern die farb-glitches. daran setze ich mich am wochenende.
A propos Farb-Glitches: Bleibt das denn jetzt so, dass im hellen Theme die Angaben "Wohnort, Alter" etc. weiss bleiben? Ich kann das bisher auf keinem meiner Bildschirmemordentlich lesen :/


Edit: Und wo ich gerade den Beitrag abgeschickt hab, war der Text des letzten Beitrages auch immer noch wieder weiss..?
Das ist im dunklen Theme auch so :|
Da stört es zwar nicht so sehr, wie im Hellen, aber in grau wäre schon schöner :)

Benutzeravatar
Nebelspinne
***
***
Beiträge: 933
Registriert: 29. Mai 2008, 20:23

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Nebelspinne » 6. Mai 2015, 15:02

Kaylee hat geschrieben:nein das soll natürlich nicht so bleiben ;)
das sind nur etwas größere änderungen wo ich etwas mehr zeit für brauche, so dass ich sie nicht kurz am abend fixen kann wie gestern die farb-glitches. daran setze ich mich am wochenende.
Alles klar, ich wollte auch gar nicht nerven damit, ihr macht das super :bussi:
"Als ich heute Morgen sah, dass der Himmel düster und voller Wolken war, wusste ich es wird ein wundervoller Tag!"

Benutzeravatar
Nria
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 5284
Registriert: 16. Feb 2005, 14:13

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Nria » 6. Mai 2015, 15:03

Bei mir (Windows 7, Firefox) sind weder Profiltext noch letzter Beitrag weiß; scheint also kein überall auftretender Fehler mehr zu sein?
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Hana und ich bloggen: Mondkunst
Stoffstatistik 2024: gekauft 11,2 m - vernäht 12,9 m - abgegeben 2 m (- 3,7 m ) [2023: -17,05 m]

Benutzeravatar
Violana
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 5045
Registriert: 20. Apr 2011, 16:46

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Violana » 6. Mai 2015, 17:16

Mein ichs nur, oder gibt es keine extra Markierung von abgeschlossenen bzw. gesperrten Threads? :gruebel:

Helles Theme, aktueller Firefox, Win7
Die Geschichte ist der beste Lehrmeister mit den unaufmerksamsten Schülern. - Indira Gandhi

Benutzeravatar
Boobs&Braces
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Beiträge: 10494
Registriert: 26. Jul 2007, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon Boobs&Braces » 6. Mai 2015, 17:27

Hm, also bei mir in Chrome (win7) ist der erste, neue Beitrag immer noch weiß, im Firefox funktioniert's. Auf dem Handy (Android 4, Opera) hab ich den Fehler mit dem ersten neuen Beitrag in weiß übrigens auch. Zudem werden da keine Links angezeigt unter den neuen Beiträgen um zum neuen Beitrag zu springen. Wenn ich in den Seiten blättern will, werden die Seitenzahlen als Telefonnummern und nicht als Link erkannt.

Im Moment nutze ich einfach mehrere Browser, überall! Ich kann mit den Fehlern leben, hauptsache das Forum gibt's noch! :)
Mein Körper hat diese Kurven um die Ecken und Kanten meines Charakters auszugleichen!

Benutzeravatar
[.regen.tropfen.]
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 2689
Registriert: 7. Okt 2007, 19:38

Re: Willkommen bei den Nähkromanten / Bug report

Beitragvon [.regen.tropfen.] » 6. Mai 2015, 17:41

Mir ist gerade noch eine Kleinigkeit aufgefallen: Wenn ich zur "Neue Beiträge" oder "Aktive Themen"-Übersicht schalte, kriege ich nicht angezeigt, welche Threads ich schon gelesen habe. In der normalen Forenübersicht und in den Unterforen funktioniert das aber (orange statt grau im hellen Design).


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste