Kein Problem. Ich dacht schon ich hab was verbockt.Kaylee hat geschrieben:ja ich bin gerade auf ungeziefer vernichtungstour. entschuldigt hab da grade ne falsche datei hochgeladen ^^
Wenn du das Werbebanner am oberen Rand meinst, habe ich eine Lösung für dich: am linken Rand ist ein kleines x zum Werbung schließen.Svea hat geschrieben:Ich kriege die nervige Tapatalkwerbung oben nicht weggeklickt.
Das habe ich schon mehrfach probiert, aber genau das klappt nicht.chaotic hat geschrieben:Wenn du das Werbebanner am oberen Rand meinst, habe ich eine Lösung für dich: am linken Rand ist ein kleines x zum Werbung schließen.Svea hat geschrieben:Ich kriege die nervige Tapatalkwerbung oben nicht weggeklickt.
Zoom rein, dann triffst du das x leichter. Es ist am linken Rand, von der Höhe her in der Mitte. Als ich das getroffen hatte, war die Werbung weg.
Das hab ich zufällig in den FAQ entdeckt: *klick*Eilan hat geschrieben:Was hat's denn mit der neuen Freundes- bzw. Ignore-Liste auf sich? Ist das wie bei facebook, also mit Freundschafts-Anfrage etc. oder eher eine Art Liste zur Selbstverwaltung, auf die man Leute setzen kann, die man gerne liest (oder auch nicht)?
Das finde ich auch ein bisschen verwirrendBliXi hat geschrieben:Ist das beabsichtigt, dass man in der Thread-Übersicht nicht mehr den Thread-Ersteller sieht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste