Forum - Kleine Fragen und Antworten II

Hier könnt ihr schreiben wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, ein neues Feature vorschlagen wollt oder sonst eine technische Frage zum Thema habt. Außerdem alles was die N&S-Page angeht.
Benutzeravatar
Solanaceae
***
***
Beiträge: 946
Registriert: 13. Jul 2009, 17:29

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Solanaceae » 14. Mär 2014, 11:27

wenn ich in einem Thread den letzten Beitrag geschrieben hab und nach Wochen da nochmal was schreiben mag, dann kann ich ja nur editieren, aber es wird dann nicht für andere als "neuer Beitrag" rot markiert. Was mach ich dann?
Bücher, Sachbücher zu sensiblen Themen, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung -
ich schreibe auf:
www.buchsensibel.de
www.instagram.com/buchsensibel

Benutzeravatar
chastity
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 8976
Registriert: 29. Okt 2002, 20:35
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon chastity » 14. Mär 2014, 12:00

@ Solanaceae:
Soweit ich weiss, kannst du da gar nichts machen. Das ist absichtlich so eingestellt, damit man bspw. eigene Verkaufsthreads nicht pushen kann.
Ist manchmal doof, aber meines Wissens halt so. :shrug:

chastity
du liest was du bist...

eichenfuerstin
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Beiträge: 10224
Registriert: 12. Jun 2006, 09:17

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon eichenfuerstin » 14. Mär 2014, 14:36

Solanaceae hat geschrieben:wenn ich in einem Thread den letzten Beitrag geschrieben hab und nach Wochen da nochmal was schreiben mag, dann kann ich ja nur editieren, aber es wird dann nicht für andere als "neuer Beitrag" rot markiert. Was mach ich dann?
Ich würde dann den alten Beitrag einfach löschen.
Falls das,was da drin stand noch relevant ist würde ich es einfach noch Mal in den neuen Beitrag reinschreiben :)

Benutzeravatar
Solanaceae
***
***
Beiträge: 946
Registriert: 13. Jul 2009, 17:29

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Solanaceae » 17. Mär 2014, 12:14

sorrowsplea hat geschrieben:
Solanaceae hat geschrieben:wenn ich in einem Thread den letzten Beitrag geschrieben hab und nach Wochen da nochmal was schreiben mag, dann kann ich ja nur editieren, aber es wird dann nicht für andere als "neuer Beitrag" rot markiert. Was mach ich dann?
Ich würde dann den alten Beitrag einfach löschen.
Falls das,was da drin stand noch relevant ist würde ich es einfach noch Mal in den neuen Beitrag reinschreiben :)

super, danke dir! das hat geklappt:-)
Bücher, Sachbücher zu sensiblen Themen, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung -
ich schreibe auf:
www.buchsensibel.de
www.instagram.com/buchsensibel

Benutzeravatar
Tiallu-Illuwyd
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3150
Registriert: 18. Mär 2008, 22:07
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Tiallu-Illuwyd » 27. Mär 2014, 20:04

Keine Ahnung ob ich mit meinem Problem hier richtig bin: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir in der iOS Variante von Tapatalk immer wieder Beiträge in den Threads fehlen. In der Android Version habe ich das Problem nicht, da werden alle angezeigt. Ist das ein Problem der App, oder können die Admins da was machen?
"Drink Coffee! Do stupid things faster with more energy!"

Benutzeravatar
Vogon Poetry
***
***
Beiträge: 835
Registriert: 14. Jan 2012, 15:54

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Vogon Poetry » 22. Apr 2014, 17:08

Wenn ich einen lokalen Tipp für meine Heimatstadt suche (z.B. einen Nähmaschinen-Reparaturservice), wo packe ich die Frage am besten hin? Suche? Sonstiges? Den Städtetreffen-Thread? Sorry, ich dachte, ich hätte die Antwort darauf schonmal irgendwo gelesen, konnte es aber nicht wiederfinden.
Life's a bitch. And then you die.

Benutzeravatar
deepdarksin
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 4960
Registriert: 12. Mär 2008, 18:42

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon deepdarksin » 22. Apr 2014, 17:11

Vogon Poetry hat geschrieben:Wenn ich einen lokalen Tipp für meine Heimatstadt suche (z.B. einen Nähmaschinen-Reparaturservice), wo packe ich die Frage am besten hin? Suche? Sonstiges? Den Städtetreffen-Thread? Sorry, ich dachte, ich hätte die Antwort darauf schonmal irgendwo gelesen, konnte es aber nicht wiederfinden.
Ich hab so Fragen immer gerne im entsprechenden Städtethread gestellt. Wenn es nun eine etwas umfangreichere Sache ist, dann würde ich da entweder einen Thread im Suchen aufmachen oder dort, wo die Frage thematisch passt. Nähmaschinenreparatur wohl tendentiell eher bei F&A Nähen/Diverses; Fragen nach Klamottenläden bei den Outfits, usw.
Auf die Liebe, die Freude, das Leben heben wir an,
um Hass, Neiden und Zagen für heut aus dem Herzen zu bannen!


ps: deepdarkSIN, nicht -skin ;-)

Benutzeravatar
oyle
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 4061
Registriert: 5. Nov 2003, 01:58

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon oyle » 23. Apr 2014, 12:15

weils mir grad aufgefallen ist: man muss wohl bei der suche mindestens 4 buchstaben angeben bei seinem suchbegriff, sonst findet die datenbank nichts. das ist aber bei dem suchbegriff "wgt" irgendwie blöd... ;) liebe admins, könnt ihr da nochmal draufgucken, ob man das ggf. anpassen kann? :)

Benutzeravatar
Talia
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2344
Registriert: 27. Apr 2011, 18:05

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Talia » 24. Apr 2014, 08:05

da ich gerade nicht weiß, wo ich es sonst hinschreiben soll - geht es nur mir so, dass seit gestern Nachmittag einige Male der 'General Error' aufgetaucht ist? Und soll ich das nochmal konkret irgendwo melden oder reicht hier?

Benutzeravatar
Aultreia
****
****
Beiträge: 1993
Registriert: 15. Nov 2010, 14:25

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Aultreia » 24. Apr 2014, 13:59

Hatte ich auch. War bei mir aber nach einmal Aktualisieren wieder gut.
Der Stachelkranz des Rocksaums, den ich mir um die Schultern lege, um zum Kampf bereit zu sein.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal nen Knopf essen.

Benutzeravatar
frea
****
****
Beiträge: 1402
Registriert: 2. Jul 2008, 11:33

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon frea » 24. Apr 2014, 14:25

Hm, dass hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal an mehreren Tagen.
Es ging nach F5 drücken zwar wieder alles wie immer und ich habe mir auch nichts weiter bei gedacht.
Aber vielleicht sollte man doch mal gucken, woran das liegt.
Meine UFO-Statistik 2015:
von 25 UFOs - 6 abgearbeitet

Unfold YOUR blanket 2015:
kleine Quadrate: 180 von 180
große Quadrate: 18 von 18
bestickt: 18 von 18
aneinander genäht: 19

Benutzeravatar
redred
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3270
Registriert: 19. Sep 2002, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon redred » 24. Apr 2014, 14:57

Moin,

Habt Ihr da evt. noch mehr Infos für mich? Normalerweise steht hinter dem "General Error" immer noch etwas kleiner, was es genau für ein Fehler war. Dann könnte ich mal nachschauen.

Grüße,
red

Benutzeravatar
Aultreia
****
****
Beiträge: 1993
Registriert: 15. Nov 2010, 14:25

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Aultreia » 24. Apr 2014, 16:00

Ja, das stand bei mir auch (ich meine, mich auch dunkel an die Zahl 1050 erinnern zu können. Keine Ahnung, ob die eine Rolle spielt.)
Der Stachelkranz des Rocksaums, den ich mir um die Schultern lege, um zum Kampf bereit zu sein.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal nen Knopf essen.

Benutzeravatar
Noctua
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8240
Registriert: 21. Sep 2008, 20:37

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Noctua » 24. Apr 2014, 16:05

Weil es gerade wieder passiert ist:

General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Ich nähe große Patchworkdecken aus kleinen Hexagonen von Hand. Your argument is invalid. 8-)

Benutzeravatar
Seraphina
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 2667
Registriert: 31. Mai 2011, 20:36

Re: Kleine Fragen und Antworten II

Beitragvon Seraphina » 24. Apr 2014, 16:10

Noctua hat geschrieben:Weil es gerade wieder passiert ist:

General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Bei Tapatalk hatte ich das Problem in den letzten Tagen auch ein paar mal, wenn ich einen Thread öffnen wollte, da sollte ich mich neu anmelden. Sollte der gleiche Fehler sein. Meine tapatalk-Version müsste die neueste sein (wird automatisch das Update aufgespielt).
Wenn ich dann eine Ebene zurückgegangen bin, klappte alles wieder.
"Die Affen im Nachbarbaum anzuschreien. Das ist es, wofür sich Gehirne entwickelt haben. Nicht für Mathematik und Physik."
Darwin und die Götter der Scheibenwelt

Mein Instagram


Zurück zu „Forum und Page“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste