Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Wie großartig! Nur traurig, dass ich nicht stricken kann...Valesca hat geschrieben:Drachenwolle haut gerade (genau in diesen Minuten) Unmengen an neuen "Drachen im Sack" heraus.
Wie funktioniert das und wo sind die? Ich finde nur die News, aber nix im Shop. Würde ich mir gern mal ansehen wenigstens, auch wenn ich auf Wolldiät bin in 2013Valesca hat geschrieben:Drachenwolle haut gerade (genau in diesen Minuten) Unmengen an neuen "Drachen im Sack" heraus.
Medea hat geschrieben:Bei http://www.hottopic.com/" target="_blank gibt es zur Zeit viele Oberteile, Kleider, Röcke, Leggins etc. mit Motiven (Disney, NBC, Star Wars, Superhelden...). Allerdings weiß ich nicht, wie das mit dem Versand nach Deutschland ist und ob auf der Homepage die Steuern schon einberechnet sind, hab dort noch nie online bestellt.
Heute gibts die Burton Minions.Seraphina hat geschrieben:Keine Ahnung, wer von euch den Qwertee-Newsletter kriegt, deshalb hier: Bei den Sneak Previews sieht es so aus, als gäbe es demnächst ein Shirt mit einem Minion drauf - und zwar als Edward mit den Scherenhänden verkleidet. Stand nur leider kein Datum bei, also am besten regelmäßig nachgucken.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste