Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich wäre beim Ansehen der Vorschau auch gerade beinahe geplatzt. Die verarschen einen doch sowas von, oder???Blaubeermuffin hat geschrieben:http://www.burdastyle.de/aktuelles/news ... _4871.html
Die neue Heftvorschau ist da...alles was mir dazu einfällt ist: heilige sch...!
Wer hat denn das verbrochen?![]()
Mir gefällt wirklich absolut nichts. Außer vielleicht das Kleid aus der Plus-Reihe und da weiß ich auch nicht, ob das nicht nur am Foto liegt.
Bei den ganzen KLeidern am Anfang musste ich beinahe lachen. Das können die doch nicht ernst meinen!
Also auf die Ausgabe kann ich gut und gerne verzichten!
Das dachte ich mir auch gerade.Dark Thoughts hat geschrieben:Ich wäre beim Ansehen der Vorschau auch gerade beinahe geplatzt. Die verarschen einen doch sowas von, oder???Blaubeermuffin hat geschrieben:http://www.burdastyle.de/aktuelles/news ... _4871.html
Die neue Heftvorschau ist da...alles was mir dazu einfällt ist: heilige sch...!
Wer hat denn das verbrochen?![]()
Mir gefällt wirklich absolut nichts. Außer vielleicht das Kleid aus der Plus-Reihe und da weiß ich auch nicht, ob das nicht nur am Foto liegt.
Bei den ganzen KLeidern am Anfang musste ich beinahe lachen. Das können die doch nicht ernst meinen!
Also auf die Ausgabe kann ich gut und gerne verzichten!
Viele Sachen kommen mir ja tierisch bekannt vor (wie das bloß kommt?) und die etwas "ungewöhnlicheren" Schnitte finde ich einfach nur grausig.
Das Einzige, was mir gefällt ist der rote Hosenanzug, aber da warte ich auch lieber die Schnittzeichnung ab.
Ich könnte gerade echt heulen, dass ich das Abo nicht schneller los werde.
Yeah!Giftzwergin hat geschrieben:Ich habe mir die aktuelle burda auch mal wieder gekauft. Und zwar wegen exakt der gleichen Modelle wie deepdarksin![]()
Und eine hübsche Jacke/Mantel (zwei Längen) in Kurzgröße sind auch noch drin
Aber so was von...Ich hoffe nur, dass bald mal diese dämliche Schlabberkleidung-mit-Gürtel-gerafft-Mode verschwindet
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste