Der Bestatterins neue Kleider

Hier könnt ihr eure fertigen Nähprojekte und Klamotten vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: Der Bestatterins neue Kleider

Beitragvon KimKong » 26. Aug 2021, 04:34

Wunderschön, würde ich dir direkt mopsen! :grabsch:
Der Bolero Stoff ist wirklich toll.
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

Benutzeravatar
Spirit Amy
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 8692
Registriert: 30. Okt 2006, 17:30

Re: Der Bestatterins neue Kleider

Beitragvon Spirit Amy » 7. Sep 2021, 16:02

Danke ihr Lieben! Ich hatte leider eine Weile Probleme mit meiner Brille (bekam eine neue und sie hat nicht gleich gepasst und erstmal Probleme besonders an Monitoren bereitet) und konnte nicht gleich eure lieben Reaktionen lesen. Den wunderschönen Blätterstoff hat sich ja meine Freundin ausgesucht, sie hat wirklich eine gute Wahl getroffen! Ich war da auch gleich begeistert davon, weil der einfach so schön ist :3 obwohl er so fusselig und zickig zu verarbeiten war, war er trotzdem eine Freude weil er so schön ist :D Der Bolero hängt sogar immer noch bei mir herum, weil sie zwischenzeitlich krank war und ihn immer noch nicht holen konnte (und auch lieber ihre Ruhe wollte als dass ich ihn vorbeibringe verständlicherweise). So konnte ich mich auch immer wieder an dem Anblick erfreuen :mrgreen:
Das ist die Signatur von Amy, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem BEEEEEEEP!


Zurück zu „Projekte - Nähen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste