Ein Paar aus meiner DSA-Band (Das Schwarze Auge - Rollenspielsystem) erwartet demnächst Nachwuchs, es wird das erste Kind. Und dank Kreischis wunderbaren Thread zu ihren genähten Puckschnecken (Danke nochmal fürs herzeigen und inspirieren

Eigentlich hätte ich gerne für einen der blauen Stoffe noch einen Wal-Stoff gehabt (Swafnir-Symbol), aber das Budget hat nur für die Füllung gereicht, der Rest wurde komplett mit vorhandenen Stoffen genäht (ein Hoch aufs Stoffe horten

In Ermangelung eines Babys kann ich jetzt nicht testen, ob die Beinchen im Weg sein werden. Ich hoffe einfach mal auf das Beste.

WICHTIG: Bilder bitte nicht pinnen bei Pinterest oder herumzeigen, das Kind schlüpft erst im September, ich wollte ausnahmsweise mal früher fertig sein und fänd es schade, wenn die Eltern gespoilert würden. Danke

Da ich selten zum werkeln Musik höre, gibt es in Ermangelung eines musikalischen Soundtracks, einfach das aufgelistet, was ich tatsächlich dabei angehört/angeschaut habe: Sehr viele Folgen Farscape und der ebenfalls frisch geschlüpfte Datenleben Podcast.