Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich hab zwar keinen Link, aber gerade von einer Freundin eine Pdf bekommen, mit einem Schnittmuster für so eine Maske, ich schreib dir mal ne PN.Ginger hat geschrieben: ↑26. Apr 2020, 18:56Ja, das ist das Problem mit den Falten. Eine Hab ich gesehen, die hat ne Runde Form aber nur oben und unten nen Abnäher und dadurch keine durchgängige Mittelnaht. Aber das Schnittmuster finde ich nirgends. Mal schauen o ich sowas selber gebastelt kriege, weil den Bart teilen finde ich irgendwie auch blöd. Da darf dann beim nähen aber garnix verrutschen. Das ist mir dann schon wieder zu fummelig. Ich schieb es eh schon die ganze Zeit vor mir her, weil es bedarft und ich die Maschine nicht umbauen will. Naja und dank Homeoffice vom mann hab ich keinen Platz auf dem Tisch für eine 3. Maschine. Da wohnen die Ovi und die Näh/sticki schon dauerhaft.... Luxusprobleme...
Ich versuch nacher mal zu basteln, weil ein neues Schnittmuster wäre echt kein Luxus. Meines ist schon mehr als durchlöchert...
Ich finde diese gut zum besticken, weil die in Mundhöhe durchgängig glatt liegt. Ich hab meine an den Seiten bestickt bevor ich die Falten genäht hab.
Abends wenn er schläft
400 ist doch auch eine riesige Menge!Fr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑26. Apr 2020, 21:28Abends wenn er schläftIch freu mich wieder auf Abende auf der Couch jetzt
![]()
Lenmara wow!!! 4 stellig ist ECHT krass! respektIch kann den Reiz vom Meilenstein verstehen... Mich hätten die 500 gereizt, aber ich werde nicht so viel Schrägband bügeln
![]()
![]()
Definitv!!Spirit Amy hat geschrieben: ↑27. Apr 2020, 00:42Wobei auch jede/r der Familie und Freunde versorgt hat schon Respekt verdient hat![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste