Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal hier ein Projekt vorgestellt habe
Krankheits-Blabla warum ich solange nichts machen konnte...
Spoiler!
In den letzten 2 Jahren hatte ich ich immer wieder Probleme mit meinen Händen. Diagnose Sehnenscheidenentzündung, in beiden Händen im Wechsel . Ich hab Monate mit meinen Händen in einer Schiene verbracht mit der selbst die einfachsten Sachen zur Herausforderung wurden. Die Schmerzen waren auch nicht ohne. An Nähen oder Stricken war da nicht zu denken. Seit ein paar Monaten geht es aber stetig bergauf und inzwischen konnte ich sogar wieder schmerzfrei stricken. Kraft in denen Händen habe ich zwar immer noch nicht wieder, aber ich übe fleißig daran meine Feinmotorik wieder auf die Reihe zu bekommen. Und ich konnte endlich meine Nähmaschine entstauben
Aber hier ist es - mein perfektes (?) Portemonnaie. Lange suche ich nämlich schon nach der perfekten Lösung für meine ganzen Karten und mein Kleingeld (große Geldscheine? Sowas hab ich nicht ). Ich habe in den letzten Jahren so viele Portemonnaies gekauft nur um festzustellen, dass sie zu groß, zu unpraktisch oder einfach blöd aufgeteilt sind.
Ich hatte mir vor (3? 4?) Jahren schonmal eine Version dieses Portemonnaies genäht und die ist mir kürzlich wieder in die Hände gefallen - und das war die Erleuchtung!
Die neue Version hat ein Fach mehr und zusammen passende Reißverschlüsse Der Aufnäher ist das Ettiket von einem alten T-Shirt und ich fand den sehr passend für mich und mein Leben
Große Liebe für Stoff, perfekte Geldbeutel und vor allem für den Patch. Den fühl ich sehr.
Ansonsten: Es ist so schön, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast und endlich wieder diesen Hobbys nachgehen kannst. Ich freu mich, wenn du wieder Projekte zeigst.
Was für ein tolles Projekt! Passende und praktische Geldbeutel gibt es gefühlt nie zu kaufen. Und wenn, dann nur extrem hässliche
Deiner wiederum ist total schön! Toller Stoff, schön verarbeitet und cooler Patch
Und auch von mir ein Hooray! dass es dir wieder besser geht.
Große Liebe für Stoff, perfekte Geldbeutel und vor allem für den Patch. Den fühl ich sehr.
Ansonsten: Es ist so schön, dass du jetzt keine Schmerzen mehr hast und endlich wieder diesen Hobbys nachgehen kannst. Ich freu mich, wenn du wieder Projekte zeigst.
Danke
Merryweather hat geschrieben:
Ich glaube den Geldbeutel hatte ich schon auf Instagram gesehen, aber hier nochmal. So so schön!
Würde ich auch sofort nutzen.
Ist das der Stoff aus dem es vor ein paar Jahren bei h&m Mal Hosen und Röcke gab? Kommt mir so bekannt vor
Ich hatte den tatsächlich vor ein paar Tagen schon gepostet, stimmt. Und nein, das ist nicht der Stoff, aber davon hab ich auch noch nen Rest
wuselfrau hat geschrieben:
*whooptzie*, tolles Portemonnaie inklusive Patch und ebenfalls toll, dass du allmählich wieder nähen und stricken kannst
Danke, mich freut das auch sehr
Thalliana hat geschrieben:
Schön, dass es dir besser geht, und cooles Portemonaie
Dankeschön
Trixibelle hat geschrieben:
Was für ein tolles Projekt! Passende und praktische Geldbeutel gibt es gefühlt nie zu kaufen. Und wenn, dann nur extrem hässliche
Deiner wiederum ist total schön! Toller Stoff, schön verarbeitet und cooler Patch
Und auch von mir ein Hooray! dass es dir wieder besser geht.
Stimmt, ich hab echt ne Menge hässlichen Kram Und Danke
batgirl hat geschrieben:
Wir brauchen mehr Galaxien
Der Geldbeutel ist einfach klasse geworden, der Patch dazu
Schön geworden, Weltraum ist immer toll!
Und vor allem schön dass es dir wieder besser geht! Drücke dir die Daumen dass es so weiter geht und ich freue mich schon auf weitere Projekte von dir
Sehr hübsch geworden, den Galaxystoff mag ich besonders. Ein Portmonee, das genau zu den eigenen Bedürfnissen passt, ist echt Gold wert! Umso schöner, dass es dir wieder besser geht und du es selber machen konntest.
Schön, dass du wieder ins Werkeln einsteigen kannst. Und direkt mit einem tollen Ergebnis! Das Portemonnaie gefällt mir gut. In der Sparte was passendes gekauftes zu finden, ist wirklich schwierig, schön, dass du jetzt ne Lösung hast! Selbstgenähte Portemonnaies beeindrucken mich immer sehr, das ist ja doch einiges an Maßarbeit mit stellenweise sehr viel Material, Hut ab.
Was für ein wunderschönes Teil - und passt irgendwie so gut zu dir!
Schade das mit deinen Sehenscheiden zu lesen. Ich hatte da auch eine ganze Zeit Trubel mit... selbst als die Schmerzen besser waren, ist man echt noch gehandycapt. Ich wünsche dir gute Besserung weiterhin!
Uuuuh I like!! Den Stoff ja sowieso, aber die Aufteilung sieht super praktisch aus und die Verarbeitung sehr ordentlich
Deinen Händen wünsche ich gute Besserung! Gleich im Doppelpack ist das ja doppelt doof
Zugegeben, ich war und bin irritiert von der Aussage des Patches. Aber gut, mal was anderes
Ich finde es erstaunlich, dass es jemanden gibt, dem ein solch minimalistisches Täschchen als Portemonnaie reicht - ich bringe da immer viel zu viel Zeug unter und ich kann gar nicht genug Fächer haben. Trotzdem, das Endergebnis ist schön und gelungen.
Dir drücke ich die Daumen, dass es von jetzt an nur noch vorwärts geht, nicht mehr rückwärts.