Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Die "Auswahl" fand auch einzig und allein dadurch statt, ob ich aus dem Stoffstück ein ausreichend großes Quadrat schneiden konnteRadikaldornröschen hat geschrieben: ↑3. Jan 2023, 12:26Wow, bin begeistert. Bei der Auswahl der Stoffe war ich ja erst sehe skeptisch, aber du hast tatsächlich ein schönes Gesamtbild daraus gezaubert.
Vom Anfang Zuschneiden bis zum fertigen Top war es so ungefähr eine Woche, soweit ich das nachvollziehen kann. Was nicht heißt, dass ich in dieser Woche nichts anderes gemacht habe.Bluemoon hat geschrieben: ↑4. Jan 2023, 08:52Ui, das sieht nach viel Arbeit aus!
Wie lange hast du für die Oberseite benötigt? Und hast du unter die 3ecke Vliseline bügeln müssen? Bei bernina oder so wurde mal gesagt, das wäre zwingend, weil sich sonst die Kanten verziehen. Aber ich mag keine Vliseline. Und vielleicht hast du es ja ohne so schön ordentlich hinbekommen?
Ja, das hatte ich auch so verstanden/gedacht, aber gerade deswegen um so spannender/schwieriger.Miss Porter hat geschrieben: ↑3. Jan 2023, 13:27Die "Auswahl" fand auch einzig und allein dadurch statt, ob ich aus dem Stoffstück ein ausreichend großes Quadrat schneiden konnteRadikaldornröschen hat geschrieben: ↑3. Jan 2023, 12:26Wow, bin begeistert. Bei der Auswahl der Stoffe war ich ja erst sehe skeptisch, aber du hast tatsächlich ein schönes Gesamtbild daraus gezaubert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste