Eigentlich wollte ich mal einen Adventskalender für meinen Mann stricken. Als es 3 Jahre später immer noch nur 5 Beutelchen waren, habe ich die Idee aufgegeben und versprochen, stattdessen einen zu nähen, geht ja auch schneller. Stoff hab ich beisammen, genäht hab ich trotzdem nicht.
So ganz versagen wollte ich dann aber doch nicht, also hab ich Ende November noch schnell die Christmas-Stockings für´n Nikolaus angefangen, die ich mir letztes Jahr rausgesucht hatte. Und weil einer allein blöd ist, hab ich noch einen passenden für mich gestrickt.
Hier also einmal Eulen für den Mann und Schafe für mich:
Beide sind gefüttert, damit sie im gefüllten Zustand nicht so unförmig ausbeulen.
Dann gibt es für ihn natürlich noch die obligatorischen Weihnachtssocken. Diesmal extra kuschelwarm aus Alpaka.
Das okerfarbene Garn stammt sogar aus dem Zubehör-Tauschpaket hier im Forum. Ist schon ewig her und ich wusste damals nicht, was daraus werden soll, aber weiterziehen lassen konnte ich es auch nicht

Und weil es so schön zu dem anderen mehrfarbigen Gestrick passt, hier noch ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, stellvertretend für all die anderen Socken die dieses Jahr verschenkt wurden.
Tee & Kekse