Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich habe mir bei Decathlon Matten als Unterlage für Fitnessgeräte gekauft. Günstig, lassen sich individuell zusammen stecken und somit gut verstaubar.dryad hat geschrieben:Meine lieben Strickliesel, wo kauft ihr denn diese Schaumstoffplatten, die man zum Blocken benutzt?
Danke! Ich glaube das ist genau das, wonach ich gesucht habe.silverseal hat geschrieben:Hast du denn schon angefangen? Wenn nich,t könntest du einen provisorischen Anschlag machen. https://youtu.be/iixnr2D8hMA hier wird gezeigt, wie das geht. Dann kannst du später einfach die Maschen aufnehmen und weiter stricken, da sieht man auch keinen Ansatz
Ich wickel die immer per Hand auf nach Teleris Anleitung.Noxi hat geschrieben:Oder wie wickelt ihr eure Strangwolle auf?
Ich hab eine IKEA-Hack Selbstbauhaspel, auf die Idee hatte mich darkthoughts mal gebracht Wenn das für dich interessant ist, kann ich dir gerne Konstruktionsdetails geben!Noxi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr mir eine Haspel empfehlen? Oder wie wickelt ihr eure Strangwolle auf?
Danke & lg Noxi
ich stell immer mein bügelbrett vor mir auf und häng den strang aufgemacht drauf. ma darf dann halt nicht dolle anreißen, sonst liegts am boden, aber für mich funktioniert das superNoxi hat geschrieben:Gern!!
Ich hab nen willwickler, aber ich tu mich halt schwer den Strang sortiert zuhalten beim wickeln!
Noxi hat geschrieben:Gern!!
Ich hab nen willwickler, aber ich tu mich halt schwer den Strang sortiert zuhalten beim wickeln!
Zurück zu „Fragen und Antworten - Wolle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste