Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Meine sind jetzt fertig. Glücklicherweise war ein sehr alter Freund bereit, sie für mich zu zeigenAgnesBarton hat geschrieben:Ich habe die Anleitung für meine Schafistulpen hier auf Ravelry gestellt und suche Teststricker dafür. Hat jemand Lust? Bei genug Interesse könnten wir auch ein KAL daraus machen (wobei ich nur zugucken würde, aber halt bei Fragen direkt helfen könnte).
Oh, sind die schön geworden! Das mit dem Farbwechsel sieht richtig schick aus und macht den Hintergrund nochmal ein bisschen landschaftsmäßiger.Theris1313 hat geschrieben:[...]
Geht mir genauso und den Kapuzenschal würde ich total gerne sehenEsmeWetterwachs hat geschrieben:Ich würde gerne häufiger Mützen und Schals tragen könne, aber mir ist ständig zu warm - alles über 20 Grad ist sowieso furchtbar, zehn Grad Außentemperatur finde ich auch noch recht komfortabel.
Dafür stricke ich gerade diesen Tolkien-Kapuzenschal aus doppelt genommener Sockenwolle und bin irgendwie schon fast bei der Hälfte angelangt, obwohl ich erst gestern richtig begonnen habe. Leider habe ich mich im Wollverbrauch verschätzt und werde mir für die passenden Arm- und Beinstulpen neue Wolle kaufen müssen.
Oh, der ist schön geworden!EsmeWetterwachs hat geschrieben:Außerdem ist mein Strickteppich gestern fertig geworden. (Klick für ein Bild)
Zurück zu „Fragen und Antworten - Wolle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste