Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Aus Erfahrung kann ich sagen: in einer Kunstlederjacke schwitzt man mindestens genau so, wie in echtem Leder. Demnach würde ich nicht danach gehen...Jugendstil hat geschrieben:Da es ja eine bühnenjacke werden soll und es sehr warm dort ist durch die Scheinwerfer und die Bewegung, dachte ich halt das es vielleicht angenehmer ist ne dünne Kunstleder Jacke zu verwenden als eine dicke echtleder Jacke.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass man in einer dünnen Kunstlederjacke mehr schwitzt als in einer 0815 Echtlederjacke.Priscylla hat geschrieben:Aus Erfahrung kann ich sagen: in einer Kunstlederjacke schwitzt man mindestens genau so, wie in echtem Leder. Demnach würde ich nicht danach gehen...Jugendstil hat geschrieben:Da es ja eine bühnenjacke werden soll und es sehr warm dort ist durch die Scheinwerfer und die Bewegung, dachte ich halt das es vielleicht angenehmer ist ne dünne Kunstleder Jacke zu verwenden als eine dicke echtleder Jacke.
An sich stimme ich dir voll und ganz zu - bei mir kommt es halt dann noch drauf an, aus welchem Material das Futter der jeweiligen Jacke ist... Auch bei Echtleder-Jacken kann man Pech haben und ein 100% Plastikfutter haben - Aber für eine Bühnenklamotte kann man das Futter ja auch rausholen oder durch dünne Baumwolle ersetzenLenmera hat geschrieben:Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass man in einer dünnen Kunstlederjacke mehr schwitzt als in einer 0815 Echtlederjacke.Priscylla hat geschrieben:Aus Erfahrung kann ich sagen: in einer Kunstlederjacke schwitzt man mindestens genau so, wie in echtem Leder. Demnach würde ich nicht danach gehen...Jugendstil hat geschrieben:Da es ja eine bühnenjacke werden soll und es sehr warm dort ist durch die Scheinwerfer und die Bewegung, dachte ich halt das es vielleicht angenehmer ist ne dünne Kunstleder Jacke zu verwenden als eine dicke echtleder Jacke.
Code: Alles auswählen
Zurück zu „Fragen und Antworten - Ready Made“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast