Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin...aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Und zwar war ich unlängst mit meiner Mama unterwegs und wir haben einen Mann gesehen, der ein Tshirt mit Aboriginal Muster/Motiv drauf getragen haben. Das hat uns beiden sehr gut gefallen, und da sie bald Geburtstag hat, hat meine Mama mit dem Zaunpfahl gewunken, dass ihr sowas gut gefallen würde
Ich hab auch schon im Internet gesucht und einen Australischen Shop gefunden, der solche Shirts verkauft, allerdings war da bislang noch kein Muster bei, was mich wirklich 100%ig geflasht hätte.... Deshalb kam mir nun die Idee, selbst ein Shirt zu bemalen.
Nur womit? Gibt es irgendwelche Textilmarker (?), mit denen man gut Punkte malen kann? In leuchtenden Farben, die am besten auch auf dunklem Stoff decken? Oder vllt irgendwas, was danach dann leicht erhaben von der Oberfläche absteht?
Hab mit sowas keine Erfahrung, wie man vllt raushört - ich hab nur einmal mit so Transferfolie ein Tshirt für meinen Freund bedruckt/bebügelt, aber das geht mir zu schnell kaputt.
Hat da jemand vllt Ideen für mich?