Es ist Wahnsinn, wie schnell es vorbei war, aber es war schön, jeden Tag ein Türchen aufzumachen und zu hibbeln, was es sein wird

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad
Fledermaus hat geschrieben: ↑30. Dez 2020, 01:20So, endlich komme ich zum schreibenmeine 24 war eine hübsche grüne Hängedeko mit Makramee und Eicheln bzw. Kristallen. Und Unmengen von Schoki
![]()
Es ist Wahnsinn, wie schnell es vorbei war, aber es war schön, jeden Tag ein Türchen aufzumachen und zu hibbeln, was es sein wird![]()
Haha, ja, bei der Verpackung musste ich etwas kreativ werden, ich hatte keine wirklich passende und wollte ein bisschen die Spannung erhöhen. Wäre ja schade gewesen, wenn du gleich hättest ertasten können, was es ist.Lorkyn hat geschrieben:[instagram][/instagram]
Awww, wie süß ist das denn bitte?!
Da habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt, was das wohl für ein mysteriöses 24. Päckchen ist...so leicht und doch relativ groß. Und da pack ich doch glatt aus einem kleinen Eimer ein Sookie-Amigurumi aus![]()
Ein Amigurumi hatte ich auf meinem Wunschzettel, aber ich hätte nie gedacht, dass es wie mein Hund aussiehtSookie II wohnt jetzt erstmal in meiner *hust* Weihnachtsdekoration
Bin ja immer fasziniert, wenn Menschen sowas häkeln können <3 Ganz ganz lieben Dank, liebe knaxgurke
![]()
Ich hatte echt viel Freude an dem Kalender, das hat mir so richtig die Adventszeit versüßt
![]()
![]()
Huch, ja klar, das hab ich beim ersten Hinsehen gar nicht gepeilt, ich doofe NussLyset hat geschrieben: ↑30. Dez 2020, 01:28
Erkennt man den Schmetterling?
Das ist mein erster Makramee Versuch gewesen und dann direkt frei nach Schnauze mit einer groben Vorstellung im Kopf wie ich das hinbekommen könnte
Wollte das dann für mich nachbauen... Keine Chance, hab garnichts mehr hinbekommen![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste