Zeigt her eure Kleinen Adventskalender 2020 :)

Hier könnt ihr eure fertigen Bastelprojekte aus allen anderen Kategorien vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad

Fledermaus
Forumaddict
Forumaddict

Re: Zeigt her eure Kleinen Adventskalender 2020 :)

Beitragvon Fledermaus » 30. Dez 2020, 01:20

So, endlich komme ich zum schreiben :) meine 24 war eine hübsche grüne Hängedeko mit Makramee und Eicheln bzw. Kristallen. Und Unmengen von Schoki :kicher:
Es ist Wahnsinn, wie schnell es vorbei war, aber es war schön, jeden Tag ein Türchen aufzumachen und zu hibbeln, was es sein wird :yes:

Lyset
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: they/them

Beitragvon Lyset » 30. Dez 2020, 01:28

Fledermaus hat geschrieben:
30. Dez 2020, 01:20
So, endlich komme ich zum schreiben :) meine 24 war eine hübsche grüne Hängedeko mit Makramee und Eicheln bzw. Kristallen. Und Unmengen von Schoki :kicher:
Es ist Wahnsinn, wie schnell es vorbei war, aber es war schön, jeden Tag ein Türchen aufzumachen und zu hibbeln, was es sein wird :yes:
:knuddel:
Erkennt man den Schmetterling?
Das ist mein erster Makramee Versuch gewesen und dann direkt frei nach Schnauze mit einer groben Vorstellung im Kopf wie ich das hinbekommen könnte :kicher:

Wollte das dann für mich nachbauen... Keine Chance, hab garnichts mehr hinbekommen :kicher:
We will see!

Stoffstatistik 2020:
gekauft 77,50m
vernäht 65,50m

knaxgurke

Beitragvon knaxgurke » 30. Dez 2020, 19:33

Lorkyn hat geschrieben:[instagram][/instagram]
Awww, wie süß ist das denn bitte?!😍
Da habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt, was das wohl für ein mysteriöses 24. Päckchen ist...so leicht und doch relativ groß. Und da pack ich doch glatt aus einem kleinen Eimer ein Sookie-Amigurumi aus :kicher:

Ein Amigurumi hatte ich auf meinem Wunschzettel, aber ich hätte nie gedacht, dass es wie mein Hund aussieht :kicher: Sookie II wohnt jetzt erstmal in meiner *hust* Weihnachtsdekoration :kicher: Bin ja immer fasziniert, wenn Menschen sowas häkeln können <3 Ganz ganz lieben Dank, liebe knaxgurke :bussi: :knuddel: Ich hatte echt viel Freude an dem Kalender, das hat mir so richtig die Adventszeit versüßt :) :yes:
Haha, ja, bei der Verpackung musste ich etwas kreativ werden, ich hatte keine wirklich passende und wollte ein bisschen die Spannung erhöhen. Wäre ja schade gewesen, wenn du gleich hättest ertasten können, was es ist. :angel: Mal davon abgesehen, dass es sich ohne Umverpackung bestimmt noch mieser hätte verpacken lassen. :lol: Und da fiel mir in der Küche der Eimer mit den Minitomaten in die Hände... :irr:
Ich hätte gar nicht gedacht, dass du findest, dass sie Sookie so ähnlich sieht, damit hab ich mich etwas schwer getan, aber das wichtigste ist ja, dass sie gefällt. Und es hat mir auch großen Spaß gemacht, für dich zu werkeln, um so mehr freut mich, dass dir der Kalender auch so eine Freude gemacht hat. :knuddel:

Ich hab auch noch eine letzte Runde Fotos, nachdem mein Handy leider am 23. meinte, es könnte doch einfach mal den gesamten Kameraordner verschwinden lassen. :roll: :motz:
Bei Gelegenheit werde ich dann mal schauen, ob ich einen schönen Rahmen für das Bild finde, dann glättet es sich bestimmt auch entsprechend.
An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Dorollin für den schönen Kalender. :bussi:
knaxgurke und die ratternde Ruby - mein Nähblog (inkl. cat-content und fruktosearmen Rezepte)

WGT 2018 - mein WIP :naeh:

Fledermaus
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Fledermaus » 31. Dez 2020, 13:25

Lyset hat geschrieben:
30. Dez 2020, 01:28

:knuddel:
Erkennt man den Schmetterling?
Das ist mein erster Makramee Versuch gewesen und dann direkt frei nach Schnauze mit einer groben Vorstellung im Kopf wie ich das hinbekommen könnte :kicher:

Wollte das dann für mich nachbauen... Keine Chance, hab garnichts mehr hinbekommen :kicher:
Huch, ja klar, das hab ich beim ersten Hinsehen gar nicht gepeilt, ich doofe Nuss :lol:

Zurück zu „Projekte - DIY“