Kim allein Zuhause/* in Urlaub

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: Kim allein Zuhause/* in Urlaub

Beitragvon KimKong » 12. Jul 2022, 21:09

*Grillenzirpen*
Ja, das DSA Dings liegt noch rum, ich muss nur noch die Holz Plättchen mit Heißkleber festkleben...

Meanwhile - habe ich meine eigene Cyanotypie Mischung gemacht, Blätter beschichtet und ein erstes Testbild zum zeigen. Vermutlich ist das Papier zu rauh, ich muss Mal versuchen, sanfter auszuwaschen bzw. auf anderes Papier umsteigen.
BildBildBild

Und ich bin fleißig dabei, verschiedene Techniken mit Acrylfarben auszuprobieren - intuitive Malerei
Und eine Geschenk Karte für eine Hochzeit habe ich gewerkelt, samt Geschenk ( wobei der Hahn ist damals schon ein Geschenk gewesen und darf jetzt nach 5 1/2 Jahren weiter ziehen :angel: )BildBildBildBild
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan


Zurück zu „Work in Progress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste