The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Zetesa
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Beiträge: 8961
Registriert: 31. Dez 2005, 00:42
Kontaktdaten:

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon Zetesa » 4. Mai 2023, 22:18

Die Biene ist grandios! Für mich ist das sehr beeindruckend, dass du den BH mit den Aussparungen für die Stachel so hinbekommen hast.
Ich finde, man sieht auch an den Fotos, dasss du Spaß an dem Kostüm hast. Und die Prideflagge als Innenfutter ist ein schickes Detail.

Mich würde es sehr freuen, wenn die die weiteren Kostüme auch hier vorstellst, ich guck dir sehr gerne dabei zu.
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht.
Marianne Williamson

Benutzeravatar
Ravna
Glitzerkraken
Glitzerkraken
Pronomen: sie|ihr
Beiträge: 9283
Registriert: 26. Mär 2005, 23:44

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon Ravna » 4. Mai 2023, 23:47

Oh das Bienenkostüm ist wirklich großartig und die Verwandlung von kugelig zu stachelig so toll. Sieht schon auf den Fotos nach einer großartigen spaßigen Showeinlage aus und sieht fantastisch an dir aus.
“Ninety percent of all problems are caused by people being assholes.”
“What causes the other ten percent?” asked Kizzy.
“Natural disasters,” said Nib.”
― Becky Chambers, The Long Way to a Small, Angry Planet

Benutzeravatar
Luthya
Forumaddict
Forumaddict
Beiträge: 3796
Registriert: 9. Feb 2006, 18:46

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon Luthya » 6. Mai 2023, 09:50

Zetesa hat geschrieben:
4. Mai 2023, 22:18
Die Biene ist grandios! Für mich ist das sehr beeindruckend, dass du den BH mit den Aussparungen für die Stachel so hinbekommen hast.
Ich finde, man sieht auch an den Fotos, dasss du Spaß an dem Kostüm hast. Und die Prideflagge als Innenfutter ist ein schickes Detail.

Mich würde es sehr freuen, wenn die die weiteren Kostüme auch hier vorstellst, ich guck dir sehr gerne dabei zu.
Das kann ich so unterschreiben! Der BH ist echt gut geworden und das kostüm steht dir soo toll! Das Thema hab ich vorher auch noch nie in der Form gesehen und finde du hast die Biene (Hummel?) so schön umgesetzt!


Wenn du das Stern-Kostüm magst, dir der Auftritt aber zu klassisch /ernst war, kannst du das kostüm dann nicht für einen anderen Akt nutzten?
Bluemoon hat geschrieben: OK, es ist vielleicht nicht dein Ding, aber das erste gefällt mir jedenfalls auch sehr gut. Ich finde, der Prinzessinenlook passt toll zu deinem Erscheinungsbild.
Prinzessin finde Ich ein gutes Stichwort! Da gibt es dich so einige Klischees, die man für einen lustigen Akt nutzten kann.

Spontan muss ich anPam Ann's cabin service denken, auch, wenn das Thema völlig unabhängig von "Prinzessin" ist.

"Prinzessin vom anderen Stern" könnte ich mir auch gut vorstellen und ein paar, mehr Alien-Vibes einbauen.
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.

Benutzeravatar
rhuna
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Beiträge: 6058
Registriert: 1. Mai 2006, 11:07

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon rhuna » 6. Mai 2023, 11:18

Die Biene ist so großartig!
Ich lese immer still mit und bewundere, was du hier zeigst. Von da her: gerne beim nächsten Kostüm wieder dokumentieren!
Nur Mut!

Benutzeravatar
KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3321
Registriert: 5. Jul 2006, 18:41

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon KimKong » 6. Mai 2023, 21:53

Prinzessin auf der Erbse mit einem sehr unanständigen Twist*hust hust* stelle ich mir für dich auch mega vor
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

Benutzeravatar
Leander
***
***
Beiträge: 922
Registriert: 30. Apr 2007, 20:18
Kontaktdaten:

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon Leander » 14. Mai 2023, 20:21

So jetzt bin ich nach einem Bewerbungs- und Interview-Marathon doch auch mal wieder hier.

Vielen Dank für euren lieben Kommentare :bussi: Es freut mich sehr, dass alles gut gefällt!
Ich hatte auch diese Woche Dienstag ein offizielles Shooting und die Fotos könnte ich eventuell auch noch hinterher teilen. :D

Jedenfalls freue ich mich schon auf Patrick und geeerne teile ich wieder die Aktion hier im Forum. Ich bekringel mich jetzt schon vor lachen :D Keine Ahnung, wo und zu wann ich den Act auftrage, aber es wird ein wenig Schleierfächer Action geben :kicher:

zwecks des Tüllmonsters: Ich denke auch die ganze Zeit an Prinzessin oder Showgirl, dass nach einem anstrengenden Auftritt sich auszieht und am Ende vielleicht mit Bonnet, Bademantel und Puschen von der Bühne entschwindet. Ich überlege noch :wink:

Nochmals vielen Dank!

Benutzeravatar
deepdarksin
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 4960
Registriert: 12. Mär 2008, 18:42

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon deepdarksin » 24. Mai 2023, 22:34

Ich finde beides auch ganz toll, aber die Biene ist der Hammer. Würde gerne die Choreo dazu sehen. :mrgreen:
Auf die Liebe, die Freude, das Leben heben wir an,
um Hass, Neiden und Zagen für heut aus dem Herzen zu bannen!


ps: deepdarkSIN, nicht -skin ;-)

Benutzeravatar
Leander
***
***
Beiträge: 922
Registriert: 30. Apr 2007, 20:18
Kontaktdaten:

Re: The Showgirl - Biene Maja - Die Bilder. Ich habe fertig.

Beitragvon Leander » 14. Jun 2023, 23:35

Vielen dank deepdarkskin!
Eventuell schaffe ich es das video hochzuladen. Ich gebe Bescheid :)


Zurück zu „Work in Progress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste