Natürlich nicht, aber von Farbenmix gibt es wieder eine Adventskalendertasche und soeben wurde die Materialliste mit ersten Infos wie der Größe veröffentlicht. So kann man schon das Material besorgen, falls etwas fehlt.
Ich werde wieder mal ein, zwei Tage abwarten, wie die Tasche aussieht, bevor ich sie nähe - aber die diesjährige Tasche ist ca. 23x33x10 cm groß, das klingt vielversprechend. Die aus früheren Jahren waren mir oft viel zu riesig.
Falls jemand das Konzept noch nicht kennt:
Farbenmix veröffentlicht seit ein paar Jahren eine Taschen-Anleitung als Adventskalender und in den ersten zwölf Dezembertagen (früer 24, aber das wurde einigen zuviel und soo aufwändig sind die meisten Taschen halt auch nicht) gibts jeweils einen Teil der Anleitung zu sehen und zu speichern. Danach enthält der Online-Kalender Sachen wie Rabatt auf Farbenmix-Artikel oder Anleitungen für Kleinigkeiten, soweit ich mich erinnere.
Bis Ende Dezember kann man sich das komplette Ebook dann kostenlos runterladen, um nicht immer jedes PDF einzeln aufrufen zu müssen. Ab Januar ist es im Shop kostenpflichtig zu erwerben.
LINK ZUM ADVENTSKALENDER
Zur Einstimmung verlinke ich schonmal die Taschen, die in den letzten Jahren enthalten waren - so kann man auch den Stil besser erahnen

2011 - Alle(s)Zusammen
2013 - Skippy
2014 - Stoffschätzchen
2015 - Fünf-Fach-Organizer
2016 - PacksEin
2017 - Strandläufer
2018 - MixMich
2019 - Marisa
2020 - Just Be
Na, habt ihr Lust mitzumachen?