Das kommt halt davon wenn man aufräumt - gestern hab ich endlich die Schlafzimmerfensterbank von unnützem Krempel befreit und jetzt sieht das ganze Zimmer kahl aus. Gardinen würden vermutlich schon helfen, aber ich bin so verflucht wählerisch, dass ich unbedingt die perfekten Gardinen für das jeweilige Zimmer will und deshalb... hatten wir glaub ich noch nie Gardinen. Noch nicht mal ne Gardinenstange, die steht dafür jetzt auf der Einkaufsliste - wird mal Zeit.
Also hab ich provisorisch erstmal irgendwas hingewurstet - ein paar Schals auf die Fensterbank geschmissen, ne Lichterkette drüber und Blümchen daneben. Naja, weniger kahl, aber so richtig schön finde ich es nicht und wenn ich das Spitzentuch tragen will muss ich es erst vorsichtig da wegzuppeln und später auch wieder hinräumen, also wird es vermutlich noch seltener getragen als ohnehin schon. Ohne siehts aber auch blöd aus.
Ich zeigs euch trotzdem, vielleicht hat ja jemand die zündende Idee

Vorher:

Dunkel:

Ok, im Dunkeln ist es ganz nett aber noch nicht so richtig wie ich es gern hätte .. wenn ich nur wüsste wie ich es gern hätte

Hell: