Woaaaaah! Der Leuchtturm sieht wundervoll aus! Das ist echt ein Kunstwerk

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad
Woaaaaah! Der Leuchtturm sieht wundervoll aus! Das ist echt ein Kunstwerk
Danke! Ich hab den Nahtausstreicher von Clover, der ist sehr praktisch dafür. Grad weil man beim Foundation Paper Piecing sonst buchstäblich alle 5 Sekunden bügeln müsste ... richtig gut wäre es vermutlich, wenn man eine Bügelunterlage samt kleinem Bügeleisen auf dem Tisch stehen hätte, weil ich schon merke, dass es viel besser wird, wenn man wirklich jede Naht sofort bügelt (ich mache das nur bei großen oder störrischen Teilen, für den Rest reicht der Nahtausstreicher). Aber ich bügle sonst nur die fertigen Segmente und hinterher das zusammengesetzte Teil.
Nahtausstreicher! Jaaa, das klingt nach dem passenden Wort.Nria hat geschrieben: ↑21. Sep 2020, 09:15Danke! Ich hab den Nahtausstreicher von Clover, der ist sehr praktisch dafür. Grad weil man beim Foundation Paper Piecing sonst buchstäblich alle 5 Sekunden bügeln müsste ... richtig gut wäre es vermutlich, wenn man eine Bügelunterlage samt kleinem Bügeleisen auf dem Tisch stehen hätte, weil ich schon merke, dass es viel besser wird, wenn man wirklich jede Naht sofort bügelt (ich mache das nur bei großen oder störrischen Teilen, für den Rest reicht der Nahtausstreicher). Aber ich bügle sonst nur die fertigen Segmente und hinterher das zusammengesetzte Teil.
Dem kann ich mich nur anschließen! Voll toll geworden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste