Ich würde mich auch mal dazusetzen... Gute Vorsätze und so. Nachdem ich nämlich letztes Jahr wie eine Besessene genäht habe, aber eben für die Uni, und nicht für mich, explodiert mein Stash im wahrsten Sinne des Wortes. Schulstoffe kommen nämlich nicht in die Statistik, wenn man sie vernäht wird es also nicht weniger... Aber natürlich hab ich trotzdem fleißig weiter Stoff gekauft
Auf jeden Fall bin ich jetzt bei über 450m, und kriege ernsthafte Platzprobleme. Ich habe aber auch viel zu wenig zum Anziehen, von daher sind diverse Projekte geplant, nur mit der Zeit wird es mal wieder spannend. Erst die Vorbereitung darauf, dann die Meisterprüfung, dann auf Jobsuche gehen, wird ein spannendes Jahr.
Aber Nähen muss ich, ich brauche weniger Stoff und mehr Kleidung. Gerade Jacken oder eben alles, was man über kurzärmlige Kleider oder Shirts ziehen kann und das nicht nach Schlabbersweater aussieht, werden dringenst gebraucht.
Fürs Larp stehen auch ein paar Sachen an, unter anderem ein Satz Roben im neuen Design für unsere Larpkirche, Wechselhemden,-hosen,-unterkleider, eine neue Kopfbedeckung, und noch einiges mehr.
Oh und natürlich muss ich noch einige meiner ehrgeizigen Projekte, wie zB ein Ballkleid von 1860 endlich mal beenden, weil ich die Fotos für meine Bewerbungsmappe brauche.
Yippie ja ye würde ich sagen... Wann auch immer ich das machen soll.