Gemeinsam 2020 - auf dass uns die WOLLE niemals ausgeht!

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces, dryad

Dark Thoughts
Nähkromant
Nähkromant

Re: Gemeinsam 2020 - auf dass uns die WOLLE niemals ausgeht!

Beitragvon Dark Thoughts » 1. Jan 2021, 01:24

Amhrán hat geschrieben:
30. Dez 2020, 10:12

Nein im Ernst.. noch einmal ein Riesen Kompliment an Dark Thoughts für das Wollpackerl! Jedes neue Knäuel anstricken macht so viel Spaß, weil ich überhaupt nicht abschätzen kann, was mich bei der Färbung erwartet. Dankeschön! :bussi:
Du machst dir wirklich keine Vorstellung davon, wie sehr mich das freut. :knuddel:

Ich habe tatsächlich noch ein paar Socken fertig bekommen, die morgen fotografiert und gewogen werden.
Die Statistik werde ich dann hier rein editieren und anschließend ebenfalls mit Sack und Pack in den neuen Thread umziehen.

Edit: nachdem ich im Februar nach langer Abstinenz wieder angefangen habe zu stricken, habe ich
2933 g verstrickt,
rund 1500 g getauscht oder verkauft und lediglich
150 g gekauft
Das macht ein fettes Minus von 4283 g. :äh: :shock:
Schade, dass es kaum auffällt. :roll: :oops:
Zuletzt geändert von Dark Thoughts am 2. Jan 2021, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Schlafe niemals mit einem Vampir im selben Sarg! - Walter Moers - Der Bücherdrache

Verarbeitete Wolle 2021: 355g

Amhrán
Forumaddict
Forumaddict

Re: Gemeinsam 2020 - auf dass uns die WOLLE niemals ausgeht!

Beitragvon Amhrán » 1. Jan 2021, 18:46

Ich hab 1750g gekauft bzw. bekommen und 1883g verarbeitet. Also immerhin ein kleines Minus, mein Stash ist aber nimmer so groß, also passt das gut. Insgesamt hab ich heuer aber sehr wenig gestrickt, ich glaub fast ein halbes Jahr so gut wie gar nix :shock:
I'm a blood and bone - heya heya - primitive caveman
I can talk to the trees but I don't speak human
(Omnia ~ Reflexions ~ Caveman)

Zurück zu „Work in Progress“