Und nachdem ich 2018 gefühlt sehr viel langweilig-praktisches oder buntes (wie gesagt gefühlt, tatsächlich war es hauptsächlich grau) genäht habe, will ich mir hier bewusst Zeit nehmen für meine Stoffschätze, für Fledermäuse, Schnörkel und Rüschen, und generell alles von schlicht-schwarz über düster-romantisch bis Horrorpunk.
Für ein richtig großes WGT-Projekt fehlt mir vermutlich die Zeit (aber mal abwarten), aber es ist trotzdem immer ein guter Anlass um ein wenig Kleinkram fertig zu machen und ansonsten darf es auch gerne alltagstauglich sein (nur eben nicht zu langweilig-praktisch

Los geht's mit den ersten Plänen:
Jerseykleider für mich - mit dem grauen Stoff links oben will ich mal die Ella von pattydoo ausprobieren (Papierschnitt liegt schon hier), links unten wird eine bereits bewährte Zoevon rosa p., bei dem rechten Stoff weiß ich noch nicht so recht, evtl. eine langärmlige Zoe?

Den linken Jersey will ich unbedingt mal vernähen, aber ich bin planlos - Leggings, Rock, oder mit schwarzen Kombistoff Kleid oder Longpulli?
Rechts ist ein halber Meter Wintersweat, der soll zusammen mit schwarzen Kombistoff die bereits bewärte Marthavon Milchmonster werden

Und zu guter Letzt: UFOs die sich auf Vollendung freuen - zwei Röcke und ein Schal und es gäbe auch noch ein paar mehr

