Boobs, die Shorts sind echt toll
Und als nächstes mag ich die Leo-Sachen von dir sehen! Leo ist super!
Zu den Poloshirts kann ich leider gar nichts sagen, die sind nicht so mein Fall.
Aber chic sieht der Stoff auf jeden Fall aus, Nria.
Sonst könntest du aus dem Rest auch eine Mütze machen? Wenn du so Jersey-Mützen trägst.
Dark Thoughts, aussortieren finde ich auch ne super Variante.
MadebyMyri hat geschrieben:

deshalb nähe ich gerne cachecoeur (Wickelkleid auf Deutsch?)... da sind zwei drei cm in dünnere / breitere Richtung immer drin.
Ich bin jetzt in letzter Zeit oft auf vermeintlich "einfache Schnitte" reingefallen. Die sehen im Internet immer wahnsinnig toll aus ... Und bei mir wahnsinnig Kartoffelsackig
Das kenne ich... und schwupps, habe ich auch schon wieder so einen Kandidaten auf meinem Tisch liegen.
Immerhin hat der Schnitt Bindebänder ... und der Stoff, den ich verwenden will, war günstig.
Bevor ich damit loslegen kann (und bevor nachher mal wieder eine Stofflieferung kommt ... ich hab die letzten Tage schon wieder so viel Stoff gekauft! -.-) mache ich aber noch zwei, drei kleinere Sachen fertig.
Neulich in meiner UFO-Kiste wiedergefunden habe ich beispielsweise ein Portemonaie. Das war bis auf das Kleingeldfach fertig, dafür musste ich einen RV bestellen. Tja, und was hab ich vergessen nachdem die RVs da waren...? Richtig. ^^
Dabei wird das voll toll!