Amaranths Gedöns

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Benutzeravatar
Radikaldornröschen
****
****
Pronomen: they/sie/keines
Beiträge: 1720
Registriert: 11. Mai 2008, 13:03

Re: Amaranths Gedöns

Beitragvon Radikaldornröschen » 15. Nov 2023, 10:05

Die aktuellen Sachen sind wieder so großartig! Deine Kleine ist definitiv das bestangezogenste und ausgestattete Kind der ganzen Stadt. <3
Zuletzt geändert von Radikaldornröschen am 15. Nov 2023, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Probably the last sound heard before the Universe folded up like a paper hat would be someone saying, 'What happens if I do this?'"
(von Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Kuhfladen
Brücken-Offizier:in
Brücken-Offizier:in
Pronomen: Sie/ihr
Beiträge: 7945
Registriert: 11. Jan 2011, 17:08

Re: Amaranths Gedöns

Beitragvon Kuhfladen » 15. Nov 2023, 10:09

So fantastisch geworden der Rucksack, du hast meinen allergrößten Respekt. Also eh schon vor der Arbeit einen Rucksack zu nähen, aber das auch noch mit der Kleinen nebenbei, ich schaffe es nichtmal, meiner ein Halstuch zu nähen :lol:
als mod schreibe ich grün

Benutzeravatar
Amaranth
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3078
Registriert: 6. Mai 2009, 19:30

Re: Amaranths Gedöns

Beitragvon Amaranth » 15. Nov 2023, 10:25

Radikaldornröschen hat geschrieben:
15. Nov 2023, 10:05
Die aktuellen Sachen sind wieder so großartig! Deine Kleine ist definitiv das bestangezogenste und ausgestatte Kind der ganzen Stadt. <3
:knuddel:
Kuhfladen hat geschrieben:
15. Nov 2023, 10:09
So fantastisch geworden der Rucksack, du hast meinen allergrößten Respekt. Also eh schon vor der Arbeit einen Rucksack zu nähen, aber das auch noch mit der Kleinen nebenbei, ich schaffe es nichtmal, meiner ein Halstuch zu nähen :lol:
Die Oma hat die Kleine an den Wochenenden hin und wieder mal ne Stunde genommen :) ohne würd ich hier nix schaffen
ich danke euch jedenfalls! :knuddel:

Das nächste Wahnsinnsprojekt steht schon in der Planung:

eine Art Adventskalender (Filztannenbaum an der Wand und Zeugs zum dranknöpfen wie Kugeln, Sterne, Kerzen usw. aus Filz) ohne Geschenke :angel:

Benutzeravatar
Ghastly Bespoke
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3397
Registriert: 27. Mär 2004, 17:52

Re: Amaranths Gedöns

Beitragvon Ghastly Bespoke » 15. Nov 2023, 11:17

Amaranth hat geschrieben:
15. Nov 2023, 10:25

eine Art Adventskalender (Filztannenbaum an der Wand und Zeugs zum dranknöpfen wie Kugeln, Sterne, Kerzen usw. aus Filz) ohne Geschenke :angel:
Das ist ja eine schöne Idee. Dann kommt jeden Tag ein Anhänger dazu bis zum 24.? Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung.
Der Mensch an sich ist ein einfacher Haufen Gefühl, der bedient werden will.

Benutzeravatar
Amaranth
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3078
Registriert: 6. Mai 2009, 19:30

Re: Amaranths Gedöns

Beitragvon Amaranth » 15. Nov 2023, 12:35

Ghastly Bespoke hat geschrieben:
15. Nov 2023, 11:17
Amaranth hat geschrieben:
15. Nov 2023, 10:25

eine Art Adventskalender (Filztannenbaum an der Wand und Zeugs zum dranknöpfen wie Kugeln, Sterne, Kerzen usw. aus Filz) ohne Geschenke :angel:
Das ist ja eine schöne Idee. Dann kommt jeden Tag ein Anhänger dazu bis zum 24.? Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung.
Genau so ist der Plan. Am 24. ist es dann ein geschmückter Baum. Ich muss mich aber ordentlich ranhslten, der erste ist ja bald.

Benutzeravatar
Thalliana
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr
Beiträge: 3959
Registriert: 27. Apr 2010, 19:13

Re: Amaranths Gedöns

Beitragvon Thalliana » 16. Nov 2023, 07:55

Der Rucksack ist ja der Knaller :shock: :mrgreen: . So süß. Schade das der so klein ist, sonst würde ich den glatt klauen :grapsch: . Und die Adventskalender-Idee klingt auch sehr schön. Mal was ganz anderes bei dem sonst so vorherrschenden Konsumwahn zu Weihnachten :yes: .
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!
Mein Jahres-WIP 2022

Benutzeravatar
royalwyvern
*
*
Beiträge: 119
Registriert: 7. Jun 2017, 13:54

Re: Amaranths Gedöns

Beitragvon royalwyvern » 26. Nov 2023, 14:18

Ooooh die ganzen Fledermaussachen find ich besonders toll!

Und klar, der Rucksack ist sowieso absolute Spitze :lol:


Zurück zu „Work in Progress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 217 Gäste