Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich würde es auch so herum machen. Zumindest vom Video wirkte es auf mich recht passend bis auf die Baustellen, die die größere Größe aber auch hat (nur noch ausgeprägter). Mein Ansatz wäre auch, die Größe zu wählen, die möglichst gut passt und wo ich nicht so viel überflüssige Weite noch extra loswerden muss.Luthya hat geschrieben: Ich bin gerade doch geneigt, die Größe kleiner zu nutzten und da mit einer (minimalen) FBA zu arbeiten. Das Rückenteil sitzt nämlich deutlich besser und es scheint mir damit weniger Anpassungen nötig zu sein!. Ach, ich weiß es nicht.
Ich fange auch immer am Rücken an, wenn der okay ist, dann schau ich erst aufs Vorderteil.Luthya hat geschrieben: Aber ich vor allem sitzt der Rücken nicht gut. Er ist zu groß und ich glaube, dass sich mit der Korrektur am Rücken manche Probleme vorne auch erledigen.
Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Meinst du generell mit Abnähern zu arbeiten oder in diesem Fall? Wienernähte ersetzten ja eigentlich die Abnäher, ich wüsste nicht, welchen Vorteil es hat, zusätzlich noch Abnäher hinzu zu nehmen?Thalliana hat geschrieben: Gute Besserung .
Das Kleid sieht schon viel besser aus, das wird doch . Hast du mal überlegt, am Armausschnitt mit Brustabnähern zu arbeiten? Das macht bei mir immer einiges am Sitz aus...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste