Nee, das ist zu grob für eine Westehorex_4 hat geschrieben: ↑6. Dez 2023, 11:38Der Webstoff gefällt, könnte mir auch ne schöne Weste daraus vorstellen.MadebyMyri hat geschrieben: ↑6. Dez 2023, 10:29Mein Webstuhl lent wieder.
Es wird "bunt" und wild.
Eine neue Decker für die Couch.
Sobald diese Kette runter ist tauschen ich die restliche Verschnürung. Für den moment habe ich nur repariert und sammele Erfahrungswerte
LG

Das ist Shetland, Walliser Landschaf, Leinen und so. Eine ähnliche Decker zuerst seit 2 Jahren bereits einen Teil des Sofas.
Fürs Sofa vor wilden Kindern zu schützen genau richtig, für direkt auf der Haut oder Oberbekleidung eher ungeeignet...obwohl ich echt unempfindlich bin. Das hier ist selbst mir zu steif und kratzig.
Das Strickprojekt geht auch voran.
Leider bin ich gerade wieder überfordert: ich wollte eigentlich ein weiteres Weihnachtsgeschenk Stricken...dabei habe ich so eine süsse Anleitung für einen gestrickten Elche gefunden...und Hamburg Calling würde ich auch gerne nochmal Stricken. Die erste Version liegt nämlich immer im Auto und meine Tochter kruschelt sich rein. Und mein Sohn motzt weil auch sowas will. Eigentlich ja cool, wenn man mit fast 13 noch Gestricktes von Mama will...aber es frisst eben auch Tonnen von Garn.
Ich denke ich werde Hamburg Calling als Reiseprojekt mit ins Auto packen, wenn wir zu Weihnachten sur Familie Fahrenheit. Das ist so schön mindless.