es geht weiter

Ich musste den Titel allerdings wieder ändern, da ich Patrick kommendes Jahr nicht schaffen werde. Alle Schleierfächer-Kurse sind mir aktuell zu teuer und ich hab mehr Lust auf absoluten Bullshit.
Daher gibt's jetzt ne Ballermann-Electric-Callboy Version mit Hurrikan und Pump It.
Erzähle ich euch noch

Zum Papst:
Ich habe jetzt Stoff bestellt. Allerdings bin ich weg von den dunklen Farben, es wird beige. Leider sind alle Stoffe die mir gefallen haben, so weit außerhalb meines Budgets, dass ich dazu übergegangen bin, die Muster selber drauf zu stenciln.
Hierfür hab ich Mylar-Folie bestellt und mit Illustrator einen kleinen Behemoth in ein Muster von Google reingezaubert (ich hoffe einfach ich umgehe Copyright irgendwie....ich geh das Risiko ein). Ist nicht perfekt, aber erfüllt seinen Zweck.

(Sieht 'n bisschen niedlich aus oder? Ich hab noch eine kleine Flamme über seinen Kopf gezaubert. Eventuell, je nachdem wie das Endprodukt wird, geh ich noch mit irgendeinem Stoffmalstift rein und mal ihm ein paar Symbole auf die Stirn

Ich zeig euch die kommenden Tage mal, wie ich den Stoff stenciln würde und bräuchte dann mal eure Einschätzung.
Auch habe ich Maske und Borte bestellt und mich dazu entschieden, die LED's nur in die Augen in den Mund zu werkeln. Eine kleine Mini-Nebelmaschine ist auch bestellt, die kommt dann in den Weihrauchschwenker.
Tatsächlich bin ich die letzten Wochen meiner Abstinenz hier im Forum wieder über Trinity Blood gestolpert, daher wird es auch von dieser Serie Einflüsse geben. Bleibt gespannt, ich hab richtig Bock

Bis dahin!