Ich hab mal grad durchgezählt, ich habe aktuell "nur " 110 Häkelvögelchen daheim. Der Hintergrund ist der, dass ich die Kleinen einem gemeinnützigen Verein (FedernHilfe e.V., mehr Infos dazu unter https://www.federnhilfe.de/), der sich im Tierschutz von Papageienvögeln engagiert, als Sachspende zur Verfügung stelle. Die werden dann auf Messen oder Ähnlichem als Prämie für Spenden ab 20€ herausgegeben. Nach Möglichkeit mach ich das persönlich, ich hab den Verein früher auch schon auf Messen am Stand vertreten. Dass ich über 100 von den Kleinen daheim sitzen habe hängt leider damit zusammen, dass Corona-bedingt lange keine Veranstaltungen wie Messen möglich waren
Bezüglich Gruppenbild mach ich mich aber mal dran und poste was unter den Projekten
Ja, genau. Und ich war sehr lange überzeugt, dass ich ganz normale feste Maschen machewuselwesen hat geschrieben: Dann häkelst du also immer nur durch die hintere Maschenschlinge?
Oh ja, ich erinnere mich Wie schön, dass er bei dir ein in Ehren gehalten wird. Das war ein tolles Burgtreffen gewesen (2019 glaub ich). Ich würde mich soooo freuen, wenn das dieses Jahr auch wieder möglich wäre.. *Daumen drück*Ravna hat geschrieben: Wie großartig, ich musste gerade deinen Mini-Demogorgon, der hier ja wohnt, nochmal in die Hand nehmen und näher betrachten.